Bist du jetzt mit GeForce Now noch glücklich geworden? Ich habe nicht so schnelles Internet wie du und wenn es bei dir nicht gut ist wird es bei mir auch nicht gut sein. An sich wäre das bei der aktuellen Marktsituation ja theoretisch die einzige Möglichkeit für mich das Spiel mit 50-60 FPS und/oder RTX ON zu spielen.
Generell warte ich aber noch auf 1-2 Patches, weil mich die Bugs, die ich bisher gesehen habe, schon sehr abschrecken.
Latenz war vollkommen ok/ nicht merkbar. Die Optik meine ich, war halt nicht besser oder vielleicht sogar verwaschener als das, was mein PC alleine hinbekommt. Die Wartezeiten sind halt (auch als zahlender Kunde) letztendlich doch der Horror. Deshalb eher deswegen nichts für mich.
Okay… Welche Grafikkarte hast du denn? Hast du die Grafikeinstellungen mal so gesetzt wie hier beschrieben? Sollte eigentlich nicht so sein und wäre enttäuschend. GeForce Now soll ja jedem Kunden die Leistung der RTX 2080 Ti bieten. Daher soll man sich da nach der Spalte richten.
Wie lange wartet man denn aktuell als zahlender Kunde abends ab ca 21 Uhr? Das sieht man leider nirgendwo auf der Website.
Ich habe mal nachgeguckt. Mein Internet ist nicht so schnell wie deins aber die Anforderungen erfülle ich locker!
GeForce NOW benötigt mindestens 15 Mbit/s für 720 p bei 60 FPS und 25 Mbit/s für 1080 p bei 60 FPS.
Das sollte also bei keinem von uns am Internet liegen.
Absolut! Nach dem Prolog. So nenne ich jetzt Mal den Teil nach der Coup, ist man sofort so zugeschissen mit Aufträgen! Jeder ruft einen an, die Map völlig überladen
Es gibt zum Ende übrigens einen Zeitpunkt ab dem KEINE! Nebenmissionen mehr gemacht werden können! Das Spiel warnt einen aber vorher.
@TIMBOlino1984 Ja wäre cool, wenn du die Einstellungen von dem NVIDIA Blatt testen könntest. Vor allem DLSS auf Quality sollte sichtbar sein. Wenn das „nur“ stabile 30 FPS bringt würde ich zuerst bei Sachen wie Anisotropy und Screen Space Reflection Quality abstriche machen. Welche Grafikkarte hast du denn eingebaut?
Ok Jetzt den Prologe beendet und bis auf einige Grafik Ungereimtheiten alles sauber. Ich hoffe man Patcht die NPCs. Bei mir hatte Jackie eine zeit lang weißglühende Augen obwohl alles im schatten verdunkelt sein sollte und bei den Endgespräch, kurz vor den Titelsceen konnte ich noch die Umrisse des Raumes sehen obwohl alles schwarz sein sollte.
Ich habe so viel spass bei den Delamain-Taxi Nebenquests gehabt.
Die Persönlichkeitsgestörten Autos waren ja schon echt der Hammer aber als das eine Auto dann plötzlich GlaD0S war hats mich komplett zerissen. So geil.
Joa. Ich bin selbst noch lange nicht soweit. Haben das in einem Test gelesen. Aber ja, so in der art wird es empfohlen. Immer schön Nebenaufträge machen.
Aber ich bin zu auch wieder dabei ein paar Hauptmissionen zu machen. Weil die anderen zz irgendwie langwe sind.
Mich stresst es einfach auf die Karte zu schauen. Zur Zeit such ich mir im Journal die Quest aus die mich am meisten interessiert und mach die einfach. Aber gerade bei der Taxi Quest reihe würde ich das schon gern effektiver machen aber ich krieg richtig Kopfschmerzen von der Map.
Mal ne doofe Frage zu den Aufträgen.
Anfangs wird gesagt wenn man der Pozilei hilft bekommt man Geld. Ich nehme mal an damit sind diese „Hier wird gerade jemand überfallen…“ Geschichten gemeint. Bekomme ich dafür automatisch eine Geldgutschrift, muss ich die irgendwo abgeben oder sind damit „richtige“ Aufträge gemeint?
Also ich hab 25 Minuten gebracht, bis ich drin war.
Und optisch hab ich mal ein wenig hin und her gespielt. Auf den besten Settings (fast alles auf Ultra) sieht es halt auch irgendwie einfach nicht besonders toll aus. Meiner Meinung nach.