Ich habe 15 Stunden über Geforce Now gespielt und kam nur ein mal wegen Wartezeit nicht sofort rein. Zur Not Server wechseln und nochmal versuchen. Und es hat einen Speedtest mit dabei, den man auch ohne zu bezahlen benutzen kann, um zu schauen, ob seine Schnelligkeit ausreicht:
Aber ja, man braucht dafür gutes Internet und vor allem stabiles.
Mit DLSS auf Quality? Auf den Screenshots sieht es ganz gut aus. Man sieht auch, dass RTX ON ist. Ist natürlich mit Screenshots anders als wenn man selbst davor sitzt. Kannst du Film Grain, Motion Blur und Depth of Field ausschalten? Das kann gegen die Unschärfe helfen.
Wieviel FPS hast du bekommen? Auf YouTube habe ich gesehen, dass man mit allem auf Ultra auf 50-60 FPS kommen sollte. (also keine stabilen 60 FPS aber das wäre mir dann egal)
Du bekommst mit allem auf Max über GeForce Now stabile 60 FPS? Oder werden einfach nur 60 FPS gestreamt? Ich habe gesehen, dass die FPS da auch einbrechen aber nie unter 50 sein sollten.
Ja, einmal hatte ich alles auf Anschlag, einmal nach dem Ding, was du gepostet hattest. Wobei da der einzige Untersdchied war, dass Raytracing nicht auf Psycho sondern auf Ultra gestellt wurde. Ansonsten finde ich halt nach wie vor (auch mit der Bewegungsunschärfe aus), dass es verwaschener aussieht, als wenn ich es ohne GeForce Now spiele. Auf die Frames hab ich nicht geachtet.
Okay interessant. Ist das auf dem oberen Screenshot von dir auf der blauen Cap die Unschärfe die du meinst oder ist die Textur da einfach nicht so gut oder ist das sogar der Film Grain?
Und welche Grafikkarte hast du jetzt im PC?
Wenn es bei der Wartezeit einen Timer gäbe und nicht nur den Platz in der Warteschlange könnte ich mich damit abfinden.
Ich hab die FPS Anzeige nicht immer an, da nur die von Nvidia funktioniert und die, wie man auf den Bildern sieht, sehr nervig groß und leuchtend grün ist… aber sie funktioniert und ja, sie hat auch schon mal unter 60 FPS angezeigt, beim Autofahren
Das haben sie gestern erst geändert, da die angegebene Zeit eh nie gestimmt hat Aber die Personen vor dir stimmen auch nicht wirklich. Ich hatte vorhin da 12 Leute stehen, kam aber trotzdem instant rein
Per Server. Du kannst in den Einstellungen den Server manuell wechseln. Soweit ich weiß, hat das Spiel damit nichts zu tun. Zumindest jammern im Reddit die Leute, dass sie warten müssen, obwohl sie gar nicht Cyberpunk spielen wollen
Wenn du die meinst, die auf der minimap angezeigt werden, die werden normalerweise automatisch beendet. Da kommt eigentlich ne Einblendung, Job complete.
Und eigentlich gibt’s auch ne Einblendung, dass dir Eddies gutgeschrieben worden.
Musst mal drauf achten, wenn du die scannst, da steht auch, wie hoch die Belohnung ausfällt. Bei vielen gibt’s nur streetcred-xp als Belohnung.
Hab jetzt 11h gespielt und hatte keinen einzigen Bug, weswegen ich nicht weiter spielen konnte oder der eine Mission behindert hätte. Bisher nur kleine glitches gehabt.
Hab heute die Taxi Quest gemacht. War lustig und WTF ist die Stadt groß und so detailreich. Ich werde wohl nie jede Ecke erkundet haben aber die Stadt hat jede Menge Potenzial für einen geilen Multiplayer-Part wie bei GTA. Hätte ich Bock drauf.
Wobei ich noch nicht so viel davon bemerkt habe, dass die Stadt auch vertikal viel bieten soll. Bisher findet alles mehr oder weniger auf dem Boden statt.
groß und detailreich aber leider wenig substanz meiner meinung nach. viel machen außer erkunden und hier und da was finden aber da wars dann leider schon.
Kann ich bestätigen, ich hab es auf ein ähnlichen System mit einer 1050 installiert und mit gelegentlichen framedrobs wenn er nachläd läuft alles recht gut, leider nur mit der 1.03 (patcher funktioniert nicht) Version, daher könnte es mit einem funktionierenden Performance patch sicherlich noch mehr rausholen Ich schätze dann ginge sogar mittlere Einstellung
Das würde ich auch allen dringend empfehlen, denn die Standard-Endings waren, zumindest für mich, gestern sehr unbefriedigend
Hatte einen ziemlich faden Beigeschmack hinterlassen, was meine Motivation nicht unbedingt gesteigert hat.
Auf der Xbox One X bin ich eigentlich echt zufrieden, Grafisch ist es jetzt zwar nicht der Knaller, aber durchaus noch hübsch. Vor dem Patch hatte ich in 14 Stunden 4 Abstürze, nach dem Patch keine mehr.
Ein paar Glitches, aber keine wirklichen Bugs.
Das was mich aber am meisten stört, ist die Schriftgröße, mit Ausnahme der Untertitel hab ich keine Möglichkeit gefunden, die Größe zu ändern und auf meinem nicht so großen Fernseher habe ich echt Probleme zu lesen, was da gerade steht . (Wird wohl doch mal Zeit für was größeres…)