(Thread)
Aha, mehr Zeit mit Next-Gen-Versionen verbracht, wobei es da noch nicht einmal ein Releasedatum des Patches gibt und die einigermaßen stabile Leistung einfach an der Power von Series X und PS5 liegt und nicht an Optimierungen seitens CDPR.
Bei aller Liebe, es ist peinlich wie CDPR sich hier rausreden will.
Holen werde ich mir das Spiel bestimmt, aber erst in einem halben Jahr oder so.
steht auch im Artikel, dass die Aussage etwas widersprüchlich ist, da man Anfang des Jahres gesagt hat, dass man sich hauptsächlich auf die aktuelle Konsolengeneration konzentriert und mit der Entwicklung der Next-Gen-Konsolen schonmal angefangen hat.
Glaube auch, dass es am klügsten ist, wenn man das Spiel irgendwie März2021 für die alten Konsolen kauft, wenn die meisten Probleme gefixt sind. Es wird bestimmt nicht aussehen und performen wie auf PC und Next-Gen (müsste ja jedem klar sein), aber eben in einem Zustand was wohl gut und natürlich spielbar ist.
Mich machen diese Dinohände immer noch fertig da merkt man echt wenn man kein First-Person gewöhnt ist.
ich spiele fps-Spiele und mir sind diese Hände-Darstellung auch extrem eigenartig
Wäre in meinen Augen besser gewesen, wenn man die Hände nur sieht, wenn man wirklich schlägt oder eine Aktion betätigt, statt es die ganze zeit zu sehen
He? Man sieht die doch hauptsächlich auch nur im Kampf?
achso, ist das die Kampfhaltung? ich habe gedacht, dass das die allgemeine Haltung ist wie man rumläuft in der Welt.
Hehe, jo, der ist im Faustkampf-Modus.
Man könnte jetzt argumentieren, dass er die Hände quasi als Deckung vor sein Gesicht hält. Weswegen sie so nah vor dem Blickfeld sind
Habe grade übrigens mal so im Bonus Content Ordner von Cyberpunk rein geschaut und ich muss sagen das mir im Soundtrack leider die Songs aus dem Radio fehlen und da ich viel mit dem auto unterwegs war verbinde ich mit den songs deutlich mehr als mit dem restlichen soundtracks. Immerhin ist ein Song von Samurai dabei.
HandOfBlood scheint der einzige deutsche Streamer/Influencer zu sein, der sich wirklich kritisch dazu äußert. Hätte ich gerade bei ihm nicht gedacht, der ja eine kleine Synchro-Rolle im Spiel hat.
(Thread)
HandOfBlood hat schon häufiger seinen Mund aufgemacht und Probleme offen angesprochen.
Sei es der Videopreis oder Star Wars Battlefront.
Dass er sich also dazu äußert wundert mich nicht - Ist aber durchaus löblich anzuerkennen!
Auch wenn er keine Ananas auf Pizza mag
Ich verlieb mich immer mehr ins Spiel, selbst in meine standard PS4 Version.
So, ich habs jetzt zurück gegeben. Ich warte auf einen PC Sale oder bis das Next Gen Update für Konsolen raus ist.
Microsoft hat den Antrag innerhalb von 5 Minuten bestätigt, ging wirklich fix.
Fast hätte ich ihm einen Follow gegeben, aber so nicht, sooo nicht!
Wenigstens noch die Katze besorgt?
Nein, werd ich dann beim nächsten Mal machen. Mir ist das Spiel vorhin beim Starten abgestürzt und dann wollt ich nicht mehr.
Aber vielen, lieben Dank fürs raussuchen.
Alles klar
Dito. Klar gibt es da teilweise (wohl vor allem auf der normalen PS4) noch eklatante Probleme, aber ich habe von Tag zu Tag mehr Spaß und finde vor allem die Side Quests richtig gut gemacht (Hauptstory auch).
Was ich mir allerdings schon gewünscht hätte (wie hier auch schon von einigen genannt wurde), dass man zumindest an dem ein oder anderen Spielautomaten auch ein bisschen was zocken kann. Aber ist jetzt kein großer Kritikpunkt von meiner Seite (würde mich da über einen zukünftigen Patch aber auch nicht beklagen ).
Nur um es mal zu erwähnen: Auf GOG bekommt man das Regelbuch zu Cyberpunk 2020 RPG zum Game dazu. Was schon ganz geil ist auch wenn das Buch echt Altmodisch ist. Sowohl die Regeln als auch die Welt sind echt nicht mehr aktuell (und die Lore dreist geklaut).
Und vielleicht solltet ihr mal auf Seite 190 schauen ob euch was auffällt wenn ihr schon an einer gewissen stelle in der Story wart (Questname: Never fade Away).