Cyberpunk 2077 Talk

Ich habs mit Timecode gepostet, 40:38

Wie se halt rumpalavern :smiley: Geil wie immer :smiley:

Zu Cyberpunk will ich eigentlich nur noch wissen wann es raus kommt. Das wird blind gekauft. CD Project ist seitdem Bioware leider sehr schwächelt der sympatischste Spieleentwickler überhaupt und ich bete, dass die so bleiben und nicht irgendwann von EA oder Ubischrott verschlungen werden.

3 „Gefällt mir“

Sowas ähnliches ist jetzt mit Squad (Kerbal Space Program) passiert…die wurden von Take Two gekauft, die ja gerne mal Externe in den Sand setzen, wenn die nicht genug Geld einbringen (Ist zwar eines der meistverkauften Spiele, aber das heißt leider erstmal noch nicht so viel).

CD Projekt haben jedoch so viel Asche angehäuft, dass sie sich gegen Übernahmen “verteidigen” können/konnten.^^ Vorerst halten sie sich wohl noch so über Wasser, was der Hype um Cyberpunk auch mit Sicherheit unterstützen wird.

Das is leider der Nachteil wenn man an die Börse geht. Jeder darf Aktien kaufen und mitreden.

Ja, das ist wahr, deswegen sollte man das nur tun, wenn man ein gewisses Fundament an Kohle mit bringt, was sie ja auch haben.

Sonst ist der Laden ganz schnell im Bruch mit der „Tradition“ :smile:

Damits wenigstens ab und zu mal etws zu berichten gibt:
Erwartet euch aber bitte keine grossen neuen Infos. Wenigstens kann man sagen das eine ganze Menge Leute dran arbeiten.

bitte lass das nicht wahr sein nein nein nein

Ich habe damit wenn es so kommen würde überhaupt kein Problem, so lange eine Kampagne ala W3 auch stattfindet. Wenn man dann zusätzlich noch mit Freunden spielen kann umso besser. Aber den restlichen Kram wie Lootboxen etc. dürfen sie gerne weglassen.

Ich vertraue ihnen genug das ich glaube das sollte das zutreffen sie es gut umsetzen werden

wenn es kommen sollte und man das auch komplett ignorieren kann okayyy aber wenn nicht nein danke

vertraue niemandem !!! ^^

Bis es wiederlegt wird, stelle ich mir mal ein W3 im Cyberpunk-Setting vor, welches zusätzlich Minispiele und vielleicht sogar Endgame hat. Für mich nicht die schlechteste Vorstellung. Aber bin grundsätzlich ein positiver Mensch.

1 „Gefällt mir“

Nun, wenn man sich in diesen Social Hubs einfach nur mit anderen treffen kann, um gemeinsam eine Partie Space-Gwent zu spielen, dann klingt das eigentlich ganz cool

Das wär soooooooo extrem Kacke. Ich will einfach in einem Rollenspiel aufgehen können und die Menschen mit ADS in den Bars die die Finger nicht von der Sprungtaste lassen können machen mir dann mein Spiel kaputt :frowning:

Ich hoffe sehr dass das ein falscher Leak ist denn ich will das Spiel ganz alleine für mich geniessen. Es gibt schon genug Multiplayer Spiele.

1 „Gefällt mir“

Dass es ja einen Multyplayer geben wird, wurde ja längst bestätigt und solange sich das alles in irgendeiner Bar abspielt, bin ich damit cool.

Von mir aus, könnten sie den Multyplayer auch komplett weglassen. Braucht kein Mensch in solchen Spielen.

Mein Hauptaugenmerk liegt, wie bei allen Spielen von CDPR, auf der Story.

Solange immer noch so gut wie nichts zu dem Spiel bekannt ist, ist es eh schwierig, irgendwelche Prognosen aufzustellen. Ich hoffe, man bekommt bald mal ein paar bewegte Bilder zu sehen.

2 „Gefällt mir“

Ich glaub das wird noch ein paar Jahre dauern. Die sagten ja das vor 2020 nichts grossartiges zu dem Spiel zu sagen sein wird. Grundsätzlich hab ich nichts gegen Multiplayer nur es haben schon viele versucht ne gute Story mit Multiplayer zu verbinden und haben kläglich versagt.

Gibt’s da irgendwo ne Quelle für die 2020 Aussage?

Hab jetz keine zur Hand. CD Project Red Mitarbeiter erwähnten das aber immer mal wieder in Interviews.

selbst dann zahlst du halt für was an dem du null interesse hast aber nen haufen geld verschlungen hat.