Cyberpunk 2077 Talk

In 15 min kommt der extrem test ^^ CP und Stream gleichzeitig :beansweat:

Hoffe die 2070S hält die 40-50 dann noch sonst werd ich mit RT runter gehen oder ausmachen müssen …

Falls es dann in der Stadt echt komplett runtergeht, dann versuch mal diese Distant Shadow Resolution Einstellung (weiß grad den Namen nicht genau) runterzustellen. Also wirklich auf Mittel oder niedriger. Im cypberpunkgame subreddit hatte das mal einer als Tipp gepostet und das scheint für viele echt einiges geholfen zu haben. Soll auch nicht all zu viel sichtbare Auswirkung auf die Qualität haben, weil es hier glaub ich wirklich nur um Schatten geht, die in der Distanz dargestellt werden.

Lustigerweise kann sogar die 1080 Ray tracing :smiley:

Gab da mal ein Software patch

1 „Gefällt mir“

Naaaajaaaa. theoretisch ja aber praktisch :see_no_evil:

Mehrere Videos funktionieren bei mir nicht :frowning:

Ich hab es nur gelesen. Das es gemacht wurde. Nvidoa war da etwas crazy drauf. Glaub aber danach kannst du ein Aufguss setzen. So heis wird die wird :kappa:

ah, gut, dann bin ich nicht alleine. Bei mir nämlich auch nicht.
Hab dafür aber auf reddit eben einen anderen extrem lustigen Bug gesehen. CDPR hat wohl unwissentlich Hulk als Easteregg eingebaut:

1 „Gefällt mir“

Ich muss zu blöd sein, bei mir läuft es nur auf Mittel wirklich konstant flüssig und mit RT aus.
Wenn ich RT anmache, bin ich sofort bei 16fps.

Dachte eigentlich meine Specs sind nicht so schlecht:
AMD Ryzen 5 2600 6x 3.40GHz
500GB Crucial MX500 2.5" SATA 6Gb/s
16GB DDR4-3000
Gigabyte GeForce RTX 2060 Mini 6GB

Ich kann nicht einmal DLSS anmachen.

Wie hilft einem Chili beim Daten auslesen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Was mir gerade einfällt. Kann es sein das nach dem letzten Patch der „junk“ verkauf entfernt wurde? Hab das irgendwie nicht mehr und ich nehme jeden Müll mit

Bei mir gibt es das noch.

Also hab jetz die letzte Stunde als Nomade bis zum Ende der ersten Mission aus dem Trailer im Stream gespielt. FPS war fast immer stabil um die 55 und nur bei dem „großen“ Gunfight auf 42 kurz gedropped. Hier und da etwas graphic bugs und ne lustige Werbetafel die etwa so aussahe:
grafik
:rofl:

Ach und das Game ist mit OBS Windowcatch 2 mal abgeschmiert beim starten. Aber nach dem es beim dritten versuch an war lief es ohne Probleme 1.5h ^^ Die GPU war auch solide und nur 70°C trotz 33% fan curve lock :beangasm:

Der Ryzen is auch auf unter 70 geblieben wenn nur dank 3000 RPM lüfter und ohne Headset wäre das ne Qual zum zocken :sweat_smile: aber wer streamt eh ohne ^^ Daher ok alles in allem mit der Performance und Hardwareauslastung.

PS: Wer ne Ahnung wie Twitch by CP mit den sichtbaren Genitalien und Nippeln umgeht ?? Sind die cool damit da es ein Game is oder hargelt es da Bans and stuff :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Hast du Junk automatisch zerlegen geskillt? Dann hast du nämlich nie welchen im Inventar und kannst somit auch keinen verkaufen.

Bei den Streams vor Release waren die immer sichtbar und kein Problem.

1 „Gefällt mir“

Das ist möglich… Kann mich an was erinnern :smiley:

Du kannst kein DLSS anmachen? Das ist seltsam? Hast du eventuell fidelityfx ein?

Du sprichst in fremden Zungen. :smiley: Ist das etwas, was mein Prozessor macht bzw. machen kann?

Dein GPU kann es wenn sie ne Nvidia is (DLSS) oder ne AMD (Fidelityfx) und es unterstüzt vom MOdell her.

Is in den Grafik Settings ingame ganz unten.

Worauf ich hinaus wollte. Wenn du in denn settings Fidelity einschaltest. Dann schaltet sich DLSS auf aus. Dachte vielleicht liegts daran :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Grad noch etwas rum gespielt und ich hab in 4K alles Ultra und RT auf Ultra mit DLSS im Ultra Perfomance modus 35 fps recht stabil :thinking: Bin am Überlegen doch 4K 30 fps statt HD 50 fps zu zocken ^^