Ich finde den ultra Performance Modus nicht so hübsch. Es wirkt alles verpixelter. Ich glaube mit HD und mehr frames wirst du glücklicher.
Auf 1080p scheint RT halt nicht mal richtig zu funktionieren und die Detail sind auch warum auch immer was ganz anderes. Also nicht mal die Auflösung sonder einfach sachen wie Fingernägel oder Türklinken sind echte Texturen und sehen hammer aus. Auf 1080p warum auch immer sind es nicht mal runde Objekte … Das sind einfach echt Welten unterschied grad. Denke eher darüber nach ganz auf RT zu verzichten und dann vlt 50+ in 4K zu bekommen mit DLSS Qualitäts MOde.
Falls jemand weinen (oder lachen?) will, kann man hier mal reinschauen. Es ist eigentlich nur traurig.
Naja. Es ist eine GeForce. Und wie gesagt, kann DLSS in den Settings nicht einschalten, obwohl es die Karte unterstützt.
Muss ich später Mal schauen nach FidelityFX. Wo wäre das denn eingeschaltet? @Trollmanns
Direkt unter DLSS. Aber wenn du DLSS einschaltest, schaltet sich das FidelityFX eigentlich aus. Andersrum halt genau so. Also irgendwie muss der Hund woanders begraben sein bei dir
Traurig, aber auch ein gutes Stück übertrieben.
Welche ?? Also es geht afaik nur auf den RTX Karten.
Mein bisher persönliches lieblings Easteregg:
In der Mission „I Walk the Line“ (erinnert mich an Johnny Cash) kommt passend dazu im Kino Ausschnitte aus dem Western „Die Besessen“ von 1961.
Ist das DLSS bei dir ausgegraut? Oder siehst du erst gar nicht die Möglichkeit es einzuschalten?
srry hab die 2060 überlesen
OK laufe jetzt ganz frei in NC rum und sind zmd Innenstadt hunderte NPC und das game geht auf 20 fps runter Hab jetzt nen Kompromiss und auf 1440p und RT Medium DLSS Qualität. Sieht mMn fast genauso gut aus und dafür läuft es jetzt 50 fps stabil mit min 40 wenn es viel auf dem Screen gibt ^^
Nachdem Sony sich etwas quer gestellt hat, bezüglich Refunds:
Das Game wird aus dem PSN-Store geschmissen, vollständige Rückerstattung solls auch geben.
"SIE ist stets bestrebt, eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Deshalb bieten wir ab sofort allen Spielern, die Cyberpunk 2077 im PlayStation Store gekauft haben, eine vollständige Rückerstattung an. Außerdem wird SIE Cyberpunk 2077 bis auf Weiteres aus dem PlayStation Store entfernen.
Sobald wir verifiziert haben, dass du Cyberpunk 2077 im PlayStation Store gekauft hast, beginnen wir mit der Bearbeitung deiner Rückerstattung. Bitte beachte, dass die Dauer bis zum Abschluss deiner Rückerstattung je nach Zahlungsmethode und Kreditinstitut variieren kann."
Es gibt eine Rückerstattung für alle die das Spiel im PSN-Store gekauft haben und darüberhinaus entfernt Sony das Spiel vorerst aus dem Store. Starke Aktion!
Holy shit, das ist krass… ^^
Schön dazu der Tweet… :>
Da stellt sich aber eine Frage: Ich dachte es gibt ne Qualitätskontrolle bei Sony die die Spiele prüft bevor sie auf die Konsole kommen. Warum ist denen das nicht schon vorher aufgefallen?
CDPR hat dazu gesagt, daß Sony und MS ihnen vertraut haben alles bis zum Release in den Griff zu bekommen. Vorschusslorbeeren gabs also nicht nur von den Kunden.
Was genau heist es jetzt? Re Release wenn die Performance Probleme behoben sind oder nur Next Gen Release wo sicherlich Sony ein scharfes Auge drauf halten wird?
Und was ist bitte mit den GOG twitter Account los? Hab ich was verpasst oder warum spamen da Chinesische accounts deren Kommentare zu?
Mann muss sich nur auf der Playstation-Website anmelden, dann auf den Refund-Link gehen und dort dann unten auf den Button klicken. Echt einfach und praktisch.
Doof für alle, die an dem Projekt arbeiten, aber ist die richtige Entscheidung von Sony.