Cyberpunk 2077 Talk

das sollte nur ein joke sein :smiley: orry wenn es unverständlich war :sweat_smile:

aber ich bleibe bei meiner Meinung, dass die Enttäuschung von Spielern ähnlich war obwohl die eben ein indie studio waren.
Da gab es eben Versprechungen, die es im eignetlichen spiel nicht vorhanden war.

2 „Gefällt mir“

Nachdem ich gestern Nachmittag die Zeit damit verbracht habe, Nebenaufgaben und Trophäen zu erspielen, habe ich dann Abends die Story weiter voran getrieben und bin einfach nur begeistert, wie toll das alles ist. :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Alles gut :smiley:

Ich glaube wir haben absolut andere Vorstellungen einer High-End Grafikkarte. Denke nicht, dass nur die beste Karte einer Reihe High-End ist. Die rangiert auf dem Niveau einer RTX 2070S und die ist für mich ebenso High-End gewesen zu dem Zeitpunkt.

3 „Gefällt mir“

Ich hab auch auf PS4 einen Refund beantragt.
Da ich vor habe, mir bald einen neuen PC zu kaufen, hol ich mir dann die PC Version.
Aber ob ich das zum Vollpreis tue, weiß ich noch nicht.

übertriebene fakten?

Da stimmt doch gar nicht alles, was er da aufgezählt hat. Hätte er mal weniger „LIE.LIE.LIE“ geschrieben. Und das Features wieder rausfliegen ist jetzt auch keine Neuheit. Es ist natürlich super schade und mich stören auch etliche Punkte im Spiel. Aber manchmal driftet das ganze gefühlt in Korinthenkackerei ab.

1 „Gefällt mir“

Also mit OBS muss ich das Game echt immer 3 mal starten bevor es läuft :sweat_smile: " insta Abstürze und bei 3 geht es immer XD Was ist das den für ein komischer Bug :rofl:

Easteregg?
Auf jeden Fall die drei Muscheln.

1 „Gefällt mir“

Kann mit den meisten Eastereggs wohl nix anfangen. Falsche Zeit, Filme whatever.

Ich bezog mich auf Fehler und Bugs. Man kann, sofern es das Spiel zu lässt, durchaus spaß haben. Ich sprach wie gesagt ausschließlich vom stand der Entwicklung und ich denke, da bin ich nicht ganz so verkehrt.

Du hast aber recht, dies war unglücklich formuliert.

Oder es ist vorauseilender Gehorsam. Sie kommt aus China und ist nach wie vor aktiv obwohl sie als Chinesin eigentlich nicht Twitter nutzen dürfte, China weiß dass sie es aber ist und trotz des Posts wurde sie nicht geaperrt/bestraft :thinking:

https://twitter.com/RealSexyCyborg/status/1339716341037600769?s=19

Ja

No man’s sky ist ein ausgezeichnetes Spiel.

Und selbst zu release sauberer als Cyberpunk :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

No Man’s Sky war auch deutlich weniger Spiel bei Release.
Ganz zu Schweigen von all den fehlenden Features mit denen in den Trailern noch geworben wurde.

2 „Gefällt mir“

Vll weniger Bugs oder flüssiger im Gameplay…allerdings quasi ohne Inhalt.

Ich hab zum release gute 100 Stunden in NM’s investiert. Cyberpunk hab ich nach 20 zurück gegeben. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

mag schon sein, ausgezeichnet war es zum Release aber mit Sicherheit nicht.
Schöne Tech-Demo zu völlig überzogenem Preis.

1 „Gefällt mir“

Diese Vergleiche mit No Man’s Sky klingen so absurd für mich…

Trine 3 war ja anscheinend auch ne ziemliche Enttäuschung und Trine 4 war dann wieder sehr beliebt. Aber ich würde nie auf die Idee kommen zu sagen „hey, vielleicht schafft Ubisoft das was die bei Trine gemacht haben ja auch beim nächsten Far Cry!!“ :smiley:
Ich meine… Leuten ist schon bewusst, dass es nen Unterschied zwischen Hello Games und CD Projekt gibt, oder?

2 „Gefällt mir“