Cyberpunk 2077 Talk

dachte die sind jetzt alle im urlaub über die feiertage und der nächste patch kommt erst im januar ?

Wie es scheint… wohl nicht mehr

Man kann via Homeoffice auch im Urlaub arbeiten :eddyclown:

Sollten nicht 2 große Updates kommen, eins im Dezember und eins im Jänner?

Ne, Januar und Februar. Aber vielleicht waren die fixes einfacher als gedacht?

1 „Gefällt mir“

dachte dass ich januar und februar gelesen hätte

Nein, es kommt noch ein Update wie es im Statement angekündigt wurden ist. Die nächsten Updates folgen dann um Januar und Februar.

Sehr gutes Review das meine Erfahrung gut wiederspiegelt:

ja es ist RT, aber die Gaming Journalistin arbeitet jetzt halt da :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Funnily enough, my best weapon turned out to be a gigantic dildo. I got the sucker up to well over 2000 damage per second, and I ran around bopping everybody on the head. Call me immature, but beating people with a massive dick never got old. This became all the more hilarious when I obtained the ability to double-jump, so I’d hop all around the map, charging up my heavy attack in the air, only to land near an enemy and smack ’em. Instantly taking them out.

Big dick energy FTW.

:rofl: :supa:

Btw so viel dazu riesen Dildo Waffen seien nur pubertärer Jungshumor ^^

2 „Gefällt mir“

Hab jetzt so 40 Stunden Stunden mit Cyperpunk verbracht und finde das Game echt gut.
Macht echt viel Spaß die Stadt und Umgebung zu erkunden. Hab schon mehrere legendäre Waffen und Stuff gefunden, In irgendeiner Hölle ein super geiles Auto.
Die Missionen sind auch unterhaltsam.

Erinnert mich halt alles sehr an Witcher 3 :smiley:

Auf der PS4 gibt es bisher wenig Probleme bei mir. Einzig wirklich störend sind die „Nachlade-Probleme“ wenn man schnell durch die Stadt fährt/rennt. Grafisch find ich es sonst super.

PS. Wollt grad wieder anfangen und es ist Version 1.05 da, muss erstmal updaten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hatte auch gerade ein Update. Hab aber nicht aufgepasst, wie groß.

Kannst du mal schauen, auf welcher Version du bist?

Ho Fix is da, Version 1.05 ist installiert ^^

EDIT: Doch noch nicht installiert scheint da ein Problem zu geben.

1 „Gefällt mir“

Vieleicht wirds ja jetzt besser mit den Abstürzen. Die hatte ich im Schnitt alle 2 Stunden

1 „Gefällt mir“

Was heißt das jetzt. Am 21. nochmal ein Patch?

und Gog patcht nicht… da war wohl die Konsolenfassung schneller.
Nice und wenn ich mir die Patchnotes ansehen will kommt 404 :smiley: :kappa:

:man_shrugging: Kein PLan

Mittlerweile hab ich im spiel immer das selbe ende wenn ich für den Tag Schluss mache. Egal ob ich nur nebenmission mache oder Hauptmission. Am ende geh/fahre ich in mein Appartement, mach das Radio an und schau aus dem Fenster, :smiley:

1 „Gefällt mir“

Spiele am PC via Steam und grad ingame geschaut. Is immer noch 1.04 obwohl der Patch beim Start in dem launcher als available darsteht :sweat_smile: UNd steam beim start was gedownloaded hat … aber waren nur 30 MB oder so.

glaub da verschiebt sich der launch etwas. Auf GOG wird zumindest die news für die Patch notes gelistet

Aufwändigsteund erfolgreichste Spiel aller Zeiten? Also das bezweifel ich doch sehr xD
Es gibt Spiele mit deutlich mehr content und deutlich erfolgreichere Spiele erst recht. :smiley: