In diesem Fall war Gothic 1 schon deutlich glaubwürdiger.
Ist jemand schon die Achterbahn gefahren? Ich komm da nich mehr runter… hab schon alle Tasten gedrückt, aber V steckt im Wagen fest
Bei mir hat es reibungslos funktioniert. Am Ende der Strecke steigt er aus.
Bin einfach noch ne Runde gefahren, dann gings XD
Ich stimme dir da 100% zu! Ich warte auch noch mit dem Kauf. Ich gucke mir auch verschiede Videos wie dieses hier
an und denke daran an GTA. Entweder Cyberpunk ist in Sachen NPCs, Welt-Reaktion, usw. überhaupt nicht zeitgemäß oder GTA hatte schon vor 20 Jahren einen Vorsprung, den andere Entwickler bis heute nicht einholen. Ich kann mich in so eine Welt wie in deinem Video auch nicht reinfühlen.
Das war bestimmt Johnny, der wollte einfach nochmal fahren
Ich wollte dir deine Freude am Spiel damit auch nicht abreden. Ich hab auch Spaß mit Spielen die andere nicht mögen.
Ja, sry, das wollte ich dir auch nicht anhängen. Es deprimiert nur irgendwie, ständig negative Kritik über ein Spiel zu hören, das man mag.
Aber da kannst du und alle anderen nichts dafür. Und ihr sollt ja auch weiterhin eure Kritik äußern.
Also alles gut
Hey, ich mochte No Mans Sky direkt vom Release an, been there, done that.
Aber, an und für sich hatte ich auch Spaß mit Cyberpunk, trotz aller Kritik und Fehler. Ich hab auch vor es mir irgendwann wenn es polierter ist wieder zu holen.
Oh Jesus, hoffe das es nicht dazu kommt. Im schlimmsten Fall wird es weder eine Cyberpunk Korrektur geben noch ein mögliches Witcher 4
Ich hoffe dieser ganze Fall hat einr abschreckende Wirkung auf den Rest der Industrie. Crunch und Kundenverarsche dürfen nicht einfach so toleriert werden.
Die ganze Geschichte erhöht auf jeden Fall das Risiko, dass CDPR irgendwann mal geschluckt wird denke ich. EA stand ja wohl schon öfter mal vor der Tür.
Was dann mit den Rechten passiert weiß keiner.
Das Problem ist eher die Art der Präsentation. Früher war es falsche Darstellung von Grafik (downgrade) heute sind es Technische Sachen. Was am ende drin ist und was nicht. Selbe Problem anderer Kontext
Das witzige ist, in Sehr vielen Fällen war nie EA schuld. Genau wie Microsoft wurden die Studios mit Geld Zugeschüttet um deren Vision umsetzen zu können. Was immer an der eigenen Hybris scheiterte. Erst danach hat EA versucht mit anderen mitteln das ganze zu retten. Lionhead, Westwood usw. kamen mit den Möglichkeiten nicht klar. Es wurde immer zu schnell zu viel.
CDPR schließt das ja bisher ja aus, da sie es für ihre eigenen Projekte nicht für nötig halten.
Wie das zukünftigt aussieht, werden die nächsten Monate zeigen.
Die Frage ist jetzt halt wirklich wohin es sich entwickelt, wenn es zu einer Klagewelle kommt. Ohne spielen sie die Entwicklungskosten schon locker ein denke ich…
Muss eigentlich noch jemand ständig an den Film Manta Manta denken, wenn er diese sechsrädrigen Autos sieht
Hab jetzt mal angefangen, die größeren Nebenquests zu spielen und gerade mit „The Hunt“ fertig geworden. Richtig großes Kino! (für „nur“ ne Nebenquest).