Der Save-Bug ist eigentlich ein Save-Feature.
Mir gefällt besonders gut, dass man einige Nebenaufgaben mit seiner eigenen Spielweise durchführen kann.
Aktuell spiele ich viel mit SMART-Waffen und Hacking. Evtl. versuche ich nächstes Jahr, sobald ich durch bin, einen zweiten Anlauf mit Nahkampf.
Man kann mit den Sprungimplantate sehr schön an Stellen kommen, die eigentlich nicht dafür vorgesehen waren, dass Spieler dort sind. Ich bin mehr als eine Stunde auf der Magnetschwebebahn gelaufen und Gebäude hochgeklettert. Die ganzen „Flugzeuge“ haben leider keine Hitbox, weswegen ein kostenloser Mitflug nicht möglich ist. Auf der Bahn kann man mitfahren.
The Hunt war eine wahnsinnig gute Questreihe, fand ich auch
Ist es wichtig für die Neben-/Sammelquest ALLE Cyberpsychos zu erledigen? Ich geb langsam die Hoffnung auf, dass der eine nochmal bei mir spawned, nachdem er im Boden versunken ist und die letzten 2 Patches keine Besserung brachten. Und neuladen ging in dem Moment leider nicht, da der Spielstand davor zerschossen war
Hab jetzt so 10 Stunden im Spiel und werde es jetzt erstmal zur Seite legen.
Einfach keine Lust es zu spielen, in dem Zustand, in dem es gerade ist.
Mal eine Frage an die die es schon durchgespielt haben:
Kommt das MAX-TAC/Psycho Squad noch in einer Mission vor bzw wird das noch relevant?
Einfach Ja/Nein Antwort im Spoiler-tag.
Fände es nämlich extrem schade wenn das so wie es in den Trailern und im Intro aufgebaut wurde dann nicht verwendet wird.
Habs jetzt seit einer Woche installiert und noch nicht angerührt. Einerseits ist mein PC zu schwach, da ich nicht genug dahinter war mich mit bots um Komponenten zu kloppen, andererseits hab ich mit DeS und WoW eh genug zu tun aktuell. Außerdem hab ich auch das Gefühl dass das Spiel von einem halben Jahr Post Launch Patches noch gut profitieren könnte. Aber irgendwie schon traurig in Anbetracht der Tatsache, wie sehr man sich eigentlich auf das Spie gefreut hatte.
bin jetzt mit der hauptstory durch. die nimmt ab der hälfte auf jeden fall richtig an fahrt auf! die welt zusammen mit der story sind für mich echt fantastisch. die writing der charakter und der bombastische soundtrack tragen da ihren teil zu bei und machen das ganze nochmal zu etwas besonderem. das ding trotz nur so vor atmosphäre und genau sowas catcht mich. wenn die ganzen bugs jetzt noch beseitigt werden und das next gen update kommt, ist cyberpunk definitv ein hit. ich mache jetzt noch ein paar nebenmissionen und warte auf das next gen update. über weihnachten guck ich bestimmt das ein oder andere mal nochmal rein. radio pebkac aufdrehen und mit dem mopped durch night city. übel!
Am klügsten wäre CPR mit der No Mans Sky Strategie. Mit patches erstmal die Probleme fixen so das es „funktioniert“ und bis zum vollumfassenden dlc-patch alles abblocken. Keine Interviews oder sonst irgendeine Kommunikation. Weil alles was CPR zur beschwichtigung twittert macht es nurnoch schlimmer.
Mal ne Frage an alle, die es durch haben:
Es wurde doch behauptet, dass man besonders belohnt wird, wenn man einen Lebensweg bis zum Ende durchzieht. In meinem Corpo-Playthrough hab ich nix davon gemerkt, was man nicht so erreicht hätte
Zusätzlich gibt es ja nur die Möglichkeit zu den Nomads zu wechseln, aber andere Wechsel wie versprochen konnte ich bis jetzt auch nicht ausmachen. Prinzipiell kann man ja mit jeder Herkunft jedes Ende noch spontan ansteuern, hauptsache man hat alle Nebenquests gemacht.
Klug wäre vielleicht auch nicht nur zu reparieren was kaputt ist sondern auch zu schauen wie es dazu gekommen ist. Anscheinend wurde ja sehr viel in der PR und im Management falsch gemacht, wenn man den Berichten zu dem internen Q&A glaubt. Da sollte man möglicherweise umstrukturieren.
Ja wie zbsp nicht an die Börse gehen.
Döhla bald bei RBTV confirmed
Dann kriegen wir die Meldung, dass Press Select jetzt Gold Status erreicht hat es aber trotzdem nochmal um 11 Monate verschoben wird um dann 3 unvorbereitete Sendungen mit schlechtem Ton und runterfallendem Schild zu bekommen.
Bei den StripperInnen gibts auch für jeden Geschmack etwas.
Vielleicht sollten sie nochmal überlegen, ob sie wirklich überall random NPCs spawnen lassen wollen.
Erstmal dem Typen, der das Genre Cyberpunk erfunden hat, erzählen dass er gar kein Fan vom Genre ist und einfach nur rumheult.
Schade, der Kommentar wurde scheinbar gelöscht
Mich wundert das mike pondsmith nichts abbekommen hat
Hat denn sonst jemand den Bug dass er keine Waffen ziehen/Granaten werfen kann? Nicht mal die Fäuste kann ich einsetzen.
Bug wird leider auch mit abgespeichert. Hilft leider auch nichts was ich an Lösungen im Netz fand.
Als Pazifist macht es keinen Spaß.
Ich hoffe sie Fixen schnell den 8 MB Savegame Bug. ich hab meine im auge und hab kein bock das mir die verloren gehen.