Ich habs auch geschenkt gekriegt zu Weihnachten, durfte es aber schon ab 10. spielen.
52GB sind das inzwischen? Auf PC ist das ziemlich genau die Größe des kompletten Spiels.
Ja, der ist super!
Hab vergangene Woche ein Bild geschossen und im Messenger als Status Meldung rein gehauen. Ich wurde dauraufhin ernsthaft gefragt wie ich es geschafft habe zu Corona Zeiten ins Ausland zu kommen und ob das irgendwo in Asien ist. Mußte aufwändig erklären, dass ich nicht verreist bin und das ein PC Spiel ist.
Vielleicht weiß man bei manchen Abstürzen einfach noch nicht wie man sie beheben kann
Vereinzelt habe ich auch mit 1.06 Glitches mit Objekten, Zbsp wurde ein Türöffner nicht geladen und Missionsmarker werden nicht abgehakt. Nichts Schlimmes aber etwas lästig. Kann es aber sein das mit 1.06 mehr Passanten und Verkehr unterwegs ist? Stadt ist gefühlt voller.
Ist doch ganz einfach
if(crash) crash = false;
FTFY @CDPR
mindblown.gif
404 Meme not found
Muss an deinem Adblocker liegen
rip Bohnen
Ich hatte in 25h null Abstürze. Aber selbst einmal in 5h ist finde ich nicht so schlimm. Man kann ja ständig speichern.
Reden wir von der Konsolen Version? Auf der PS4 Pro ist mir das Spiel schon über 10 abgestürzt bei ~30h Spielzeit. Also ungefähr alle 2-3 Stunden. Zuletzt heute Morgen also sind sie mit der 1.06 noch nicht weg. Ja die Speicherpunkte sind zwar meist in Ordnung aber trotzdem muss man das Spiel noch mal laden was gefühlt mit jeden mal länger dauert.
Also nerven schon ziemlich aber die Stories halten mich grade noch so bei der Stange.
Was mich aktuell öfter nerven sind Items, die man nicht aufnehmen kann. Und eben der größte Kritikpunkt die miserable „KI“ die einen ständig die Immersion zerstört - aber das wurde ja schon oft genug diskutiert und wird vermutlich auch nicht so schnell gefixt werden.
Bei meiner PS4 Version ist es in 15 Stunden Spielzeit nicht einmal abgestürzt.
Das ist schon krass. Würde auch nicht sagen, dass ich die Abstürze irgendwie provoziere.
Den Absturz heute hatte ich nach der Quest wo es um die Unabhängigkeit des Clouds ging.
- Quest fertig
- Dialog mit Judy fertig
- gehe 3 Schritte zu den Mönchen die da saßen
- und direkt nach deren Dialog kam der Crash
Also vermutlich konnte irgendwas wieder nicht schnell genug geladen werden oder so.
Hast du denn eine SSD nachgerüstet?
Am PC. Die Konsolenversion ist ne andere Kiste da sag ich lieber nix zu.
Nope keine SSD
Spiele es glaube ich recht slow.
Kann man eigentlich die Auslastung der einzelnen Komponenten auf der Playsie sehen? Würde mich mal interessieren, weil ich auf dem PC nur abstürze hatte, als ich Meine GPU bis zum Anschlag übertaktet habe. Vielleicht hat das Spiel ein Problem, wenn GPU oder CPU bis zum Anschlag ausgereizt werden. Ist jetzt aber nur ein wild guess Meinerseits.
Da machen sich doch nur wieder Leute die Tasche voll, die Teil des Problems sind, die shareholder
Ich bin zwar wütend aber grundsätzlich finde ich in Ordnung wenn Firmen auch juristisch zur Verantwortung gezogen werden können bei irreführender Werbung.
Ich werde mich mal mehr mit dem Thema beschäftigen und das verfolgen, CDPR sollte jetzt auch nicht tot geklagt werden. Das wäre dann auch keine wirkliche Gerechtigkeit.