Da stimme ich zu. Ich bin jemand, der sich auch gern Zeit nimmt und für gewöhnlich sowas liest. Aber ich finde, sie erschlagen einen in diesem Spiel mit den Datensplittern förmlich
Bin gerade über das Bill & Ted easter egg gestolpert
Manchmal fällt einem nichts mehr ein
Selten das ich Sandros Meinung bin, aber WTF was stimmt mit denen nicht?
Oh man. Hitlervergleich weil das Spiel verbuggt ist. Schon grundsätzlich selten dämlich, aber auch noch bei einem polnischen Spiel?
Gleich mal nen kleinen Patch gegen idiotische Vergleiche liefern
Sie sollten sich jetzt aber auch endlich mal ne Pause gönnen.
Aber es ist doch per se kein Hitlervergleich sondern kritisiert die Auswahl dieser Person als man of the year und kritisiert genauso die Entscheidung CP als Game of the year?
Also ich finde den Vergleich auch nicht super treffend (zumal ich selber polnische Wurzeln bin aber eigentlich ist mir diese ganze Patriotismus-Geschichte egal) oder sollte man eher sagen ungünstig aber für die Klicks ist das sicher ein Gudder
Echt jetzt? Mir persönlich fehlen gerade die Worte um hier noch vernünftig zu argumentieren…
Aber wie kann man bei einem Vergleich, mit einer Person die Millionen Tote zu verzeichnen hat, in jeglicher Form auch immer, gleich ziehen, mit einem Computerspiel…
It’s the game of the year in the same way Hitler was Time’s Man of the Year.
Es ist letztlich schon eine Art vergleich mMn. Es soll auf wie ich finde unpassende und eben überspitzte weise AUssagen das CP den GOTY Award so sehr verdient wie eben Hitler ne Auszeichnung zum Mann des Jahre … also zu -100000000000000000%. Damit stellt man durch die „Gleichsetzung“ der jeweiligen Kandiaten als schlechtestmöglichste Sieger eben doch irgendwie einen Vergleich auf.
Finde es aber egal wie einfach unverhältnismäßig, unpassend, geschmacklos und fehlgeleitet ohne Ende
Hm. Na gut ich kann eure Standpunkte auch nachvollziehen. Ich wollte den Herrn auch gar nicht in Schutz nehmen. Finde den „Vergleicht“ genauso geschmacklos und unpassend, nur fühle ich mich von der Namensnennung irgendwie nicht wirklich angegriffen.
Naja vielleicht bin ich mittlerweile auch einfach abgestumpft, bei dem was man alles im Internet liest schockt einen eigentlich fast garnichts mehr (OT: ich fühle mich wie Sophie Scholl… das war tatsächlich die Härte für mich)…
Aber back to Topic, der Fix soll die Spielerfahrung ja zumindest ein bisschen gebessert haben. So weit ich das jetzt von Freunden mitbekommen habe,
ich finde den vergleich passend. das ist ja das schlimme gut wärs, wenn der vergleich nicht stimmt.
- War der DumDum fix nicht schon in 1.05?
- Nice savegame bug hoffentlich behoben. Behalte es im auge
1.05 war dass er nicht unendlich als Begleiter dabei ist.
Ah hab die nur überflogen, wegen Spoiler
Man kann aber sagen was man will, CPR ist gut dabei mit fixen
Das war kein Hitlervergleich. Im Artikel steht sogar ausdrücklich
(And no, we are in no way comparing a bad game to history’s greatest monster, but if you’re looking for an example of when an “award” isn’t really an award, Time kind of set the standard back in ‘38.)
Ist trotzdem dummer Clickbait, keine Frage. Und wie man sieht hats ja auch wieder hervorragend geklappt.
Bin jetzt durch. Ganz viel Liebe für dieses Spiel
Ich klicke nicht auf Clickbait. Wenn ich damit dem eigentlichen Artikel unrecht tue, ist mir das auch herzlich egal
Auch wenn sie es nochmals betonen, dass sie es nicht vergleichen wollen… Machen sie es trotzdem.
So da ich nun Cyberpunk von meiner Frau geschenkt bekommen habe, kann ich endlich selbst mir ein Bild vom Spiel machen
Und soviel dazu das dieses Spiel eher nicht verschenkt wird (hatte hier ja mal jemand behauptet)
Aber erstmal 52 Gb Patch runterladen