Cyberpunk 2077 Talk

Wie hier immer wieder die Schuld auf die Kunden geschoben wird. Unfassbar. :roll_eyes: Nur weil es üblich ist dass PR Versprechen nicht eingehalten werden ist das doch trotzdem nicht okay. Und bei CP ist „versprechen nicht eingehalten“ schon sehr wohlwollend formuliert.

8 „Gefällt mir“

Klar ist das immer kacke aber CP deswegen besonders herauszustellen ist auch übertrieben, abgesehen von der Konsolenperformance-Geschichte sind sie auch nicht schlimmer als andere.

Aber hier geht es doch nicht um die Optik. Wir drehen uns hier im Kreis sorry. Ich hab Spaß an Cyberpunk und ich versteh nicht warum Cyberpunk das falsche Spiel für mich wäre wenn es mehr Lösungen ohne Gewalt gegeben hätte?

Ich sag ja nicht ich will Gran Turismo ohne Autos ich wünschte mir einfach mehr Autos. Ich wünschte mir einfach du könntest Cyberpunk so spielen wie du willst und ich so wie ich will.

1 „Gefällt mir“

Es ist das falsche Spiel wenn du es völlig gewaltfrei spielen willst.

1 „Gefällt mir“

Sie haben ein Spiel auf einer Konsole verkauft auf der es quasi unspielbar ist. Ich finde das reicht um sie besonders herauszustellen.

6 „Gefällt mir“

Wer stellt Cyberpunk hier besonders heraus? Eigentlich ist man recht mild damit. Bei EA und ubi wäre der Shitstorm der Spieler größer gewesen.

2 „Gefällt mir“

Die Argumente sind hier aber großteils andere und exakt diesen Punkt hatte ich ausgenommen.

@anon16191349 hier wird so viel gemeckert und gesagt man dürfe keinen Spass damit haben etc.

Das ist halt Quatsch es ist eben nicht. Es ist nicht Branchen üblich mit Features zu werben und obwohl diese definitv nicht im Spiel sind.

Down grades da würde ich dir zu stimmen sind üblich aber kein geändertes Gameplay ohne dies zu kommunizieren.

Stimmt doch gar nicht. :smiley: Ich habe auch wahnsinnig viel Spaß mit dem Spiel, aber es ist halt auch einfach wahnsinnig unfertig (was einen Irre macht, weil man merkt, wie viel Potenzial auf der Strecke geblieben ist) und das soll man auch sagen können.

3 „Gefällt mir“

Von einzelnen. Und andere einzelne sagen man dürfe das Spiel überhaupt nicht kritisieren.

Die meisten sind aber dazwischen und sagen dass es grobe Mängel aufweist aber man trotzdem Spaß damit haben kann.

Meinst du mich? Ich hab doch sogar explizit gesagt, dass ich damit Spaß habe. Und ich freu mich auch über jede Person die Spaß damit hat. Nur versteh ich es gar nicht wie man sich über Leute stellen will die Aussagen von der Presse und CDPR selbst geglaubt haben und nun enttäuscht sind.

Wobei sie das aus den Büchern kopiert haben :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Die Delamain-Missionen sind einfach Gold!

4 „Gefällt mir“

Ich hab sie gehasst, die sind mir ständig in andere Missionen rein gegrätscht…

Also bisher schlägt nichts den Hühnermann aus Witcher 2 :smiley:

Ich glaub ich muss mich in der Stadt nochmal umsehen. :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Das war doch in witcher 3 oder nicht?

Bei mir ist es ja so, dass ich großen Spaß an den meisten Neben und Hauptmissionen hatte und ich hab alle gemacht die ich gefunden habe. Das was mich am meisten gestört hat war so gut wie alles dazwischen. Find es immer komisch wenn man behauptet, dass die Leute nur keinen Spaß haben, weil sie „falsch“ spielen.

4 „Gefällt mir“

bin froh wenn er alles mitnimmt. Da ich das ab und zu auch spiele, sehe ich, ob ich irgendwas verpasst habe. (Was schon häufiger vorgekommen ist) Ab und zu mal ist er verplant, bin ich aber auch^^

Mein Problem ist auch eher seine theatralische Art mittlerweile.
Wenn er irgendwas vorliest oder mit den Charakteren agiert…

Vielleicht musst du einfach etwas aufmerksamer spielen :wink:

Ich weiß nicht ob dir schon mal das verhalten der NPC, Polizei, Gangs oder die fehlenden Aktivitäten aufgefallen sind?

1 „Gefällt mir“