Cyberpunk 2077 Talk

Ob ich etwas „verteidigen“ brauch oder nicht kann ich glaub ich selbst entscheiden. Genauso wie jeder hier ja auch immer noch die Freiheit hat CDPR zu verteidigen. Und wie jeder hier die Freiheit hat nen Youtuber als „Marktschreier“ zu bezeichnen der "„clicks ziehen will“. :slight_smile:

Und wenn hier alles besprochen wurde, könnte der Thread ja geschlossen werden. Außer du meinst hier soll in Zukunft nur noch das Positive besprochen werden.

2 „Gefällt mir“

Oha, dich scheint ja Kritik an Cyberpunk richtig wütend zu machen.
Hattest du etwa dein Erspartes in CDPR Aktien gesteckt?

Dein Vokabular klingt jedenfalls hysterisch: „Hass, Wutbürger, Neureicher Hass-Flüsterer, Held, Hass-Gemeinschaft, diffamieren, LÜGENpresse“.

Bei der Aufzählung würde wohl niemand darauf kommen, dass es um Kritik an ein Kommerziellen-Produkt und dessen Unternehmen geht.

Will gar nicht wissen was bei dir abgeht, wenn es um ein wichtiges Thema geht…

12 „Gefällt mir“

Das hats mir gerade in die Timeline gespült und der Clickbait hat mich erwischt. :smiley:

Der haut da Infos von einem angeblichen anonymen CDPR-Entwickler raus. Klingt alles super, leider gibt er keine Quelle an. Kennt den YouTuber jemand?


Da bin ich mal gespannt. :ugly:

Ein Cyberpunk-„Reboot“ fänd ich auf jeden Fall super. :sweat_smile:

Es wurde schon so viel bullshit verbreitet da glaub ichs erst wenns wirklich bestätigt ist.

2 „Gefällt mir“

Hey! Ich hab die Hauptstory jetzt das erste mal durch, 70 h auf der Uhr und den Thread hier überflogen.

Es gibt viel berechtigte Kritik an CDPR, was die Handhabung der Veröffentlichung angeht. Was mich aber wirklich stört, ist dass das Spiel kompromisslos als unspielbar für die alten Konsolen dargestellt wird. Ich hab das Ding jetzt auf einer PS4 (Slim?) durch und bin froh, dass ich den Refund nicht in ANspruch genommen habe. Ich glaube, unbenommen, dass die ersten zwei Wochen beschissen gewesen sein müssen. Ich habe jetzt aber erst nach Weihnachten angefangen zu spielen (mit 1.06). Es kommt wie immer ganz auf die Erwartungshaltung an. Ja, Grafik ist nicht top, aber okay. Hab auch nichts anderes erwartet, Und mit den Patches gab es bei mir nie Gruselgesichter. Alle 5 h ist das Spiel mal abgestürzt, ich habe aber nie auch nur 1 Spielsekunde verloren. Die Welt ist wohl etwas leerer (weniger NPCs und Autos außerhalb der Hotspots). Mich persönlich stört daran gar nichts.

Es gibt viele berechtigte Kritikpunkte und Meinungen, aber so kompromisslos die alten Konsolen abtun, finde ich schade. Auf Probleme hinweisen ist wichtig (wie die XBOX aussieht k.A.) Ich bin aber froh, dass ich nicht auf die Empfehlungen gehört habe. Einige Leute können auch mit diesen Versionen jetzt schon sehr viel Freude haben.

6 „Gefällt mir“

Mir ist das wirklich schnuppe ob du es schaust ich wollte nur sagen, dass ich das Video gut fand welches @norkos verlinkt hat.

Ich nehme mal an, er bezieht sich dabei hierauf? Ist inzwischen gelöscht, aber das ist das Internet, also… „gelöscht“

Direktlink:

Archiv:

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

:joy: Nein, ich habe keine Aktien.

Ich wollte nur teilen wie ich das Video erlebt habe.

die erste Third Person Mod, braucht aber noch ein paar Verbesserungen, soll an sich aber gut klappen.

1 „Gefällt mir“

Witzig. Ich weiß noch wie ich mir vor vielen Jahren für Witcher 1 eine First Person Mod installiert habe, weil ich die Third-Person-Perspektive des Spiel so gar nicht mochte. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Vor 2 Stunden wollte ich wissen, wie viele SpieleentwicklerInnen auf den Cyberpunk-Zug aufgesprungen sind. Also habe ich mal recherchiert und eine Grafik erstellt.
Jetzt bin ich damit fertig, aber habe keine Ahnung, was mir dieses Wissen bringt.
Viel Spaß mit der Info. :smiley:

7 „Gefällt mir“

Hab einen zweiten Durchlauf gestartet und da ist mir beim Diner-Gespräch mit Takemura aufgefallen:
Da wurde doch definitiv was elementares rausgeschnitten. Da fehlt der komplette Part, in dem man Takemura erzählt, was wirklich passiert ist. Ich weiß nicht, wie mir das beim ersten Mal nicht auffallen konnte. :smiley: Da ist einfach ne Lücke und danach alle so: „Joa, wir wissen Bescheid. Los gehts!“ :ugly:

Ach und:

Benjamin Völz > Keanu Reeves. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Scheinbar will man jetzt viele Inhalte kostenlos nach patches. Bin mal gespannt wie viel das am Ende sein wird. Ggf funktioniert dann auch die monorail :smiley:

Wie in Brock, Ogdenville und North Haverbrook? :kappa:

1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Next Gen Update soll erst nach den DLC’s im Sommer kommen? :open_mouth:

Das wurde doch eigentlich immer so kommuniziert oder? „im Laufe des kommenden Jahres“ hieß es letztes Jahr noch.

Will man wirklich eine Kaputte Next gen Version haben? Dann lieber nach hinten und dann mehr spaß haben :smiley:

Zumal Sony bestimmt ein Sehr hohe Anforderungen haben wird bevor sie es wieder im Shop freischalten

Ich hatte mit Frühling gerechnet :sweat_smile: