Cyberpunk 2077 Talk

fehlen nur noch 100 Dinge :kappa:

3 „Gefällt mir“

Wirkt jetzt noch recht wenig.
Vielleicht kommen ja bald echte patchnotes.
Ich meine CDPR hat angekündigt das das der größte patch bis jetzt wird für den sie sich extra viel Zeit nehmen.
Mal abwarten.

Eigentlich müsste da neues Polizei System stehen. Alles andere ist nicht zielführend. Was nützt mir ein besseres System wenn es immernoch wie eine Bande fungiert

Passend zum Patch erhöht NVIDIA die Preise für Neukunden

Ich warte mit dem Spielen ja noch auf die Patches. Das mit dem Polizeisystem ist schon sehr wichtig für die Spielerfahrung. Macht ja gar keinen Sinn wenn Polizisten einfach hinter einem auf Dächern spawnen.

Das Polizeisystem macht generell keinen Sinn und sollte nochmal völlig neu überarbeitet werden.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja das Problem. Einer von CPR sagte mal das sie, bis zum Schluss, kein Polizei Ki System integriert hatten. Am Ende wurde schnell das Gang System drüber gestülpt und irgendwie angepasst

Angeblich kann die KI aber im Moment gar nicht wirklich Autofahren.
Die sind wenn dann nur wie auf Schienen unterwegs und können dich gar nicht richtig im Auto verfolgen.
Das kommt ja noch hinzu.
Es ist die eine Sache, etwas später zu kommen und nicht neben meinem Charakter zu spawnen, die andere ist das sie zu stupide ist um mich echt zu jagen wenn ich in ein Auto steige.

Wenn ich mich richtig erinnere, kam die Meldung von jemandem, der behauptet hatte, bei CD zu arbeiten. Das wurde ja nie bestätigt. Kann natürlich trotzdem richtig sein, aber das war, soweit ich weiß, nur ein Gerücht.

Was ist an dem System nach dem neuen Patch denn noch falsch?

Das kann doch nicht so schwer sein wenn man so ein Budget hat. Die könnten ja sogar die „KI“ aus GTA San Andreas nehmen und ich wäre zufrieden.

Hier ein kurzes Beispiel. Die Cops sind halt so bald sie in Auto setzen nicht in der Lage dich wirklich zu verfolgen.
Da fehlt eine echte KI für verfolgungen wie bei GTA.
Das ist nicht damit gelöst das sie etwas später spawnen.

In dem Video sind auf den Straßen auch fast keine Autos unterwegs. Ist das normal?

Kommt drauf an auf was sie es gespielt haben.
Algemein wurde der Verkehr nach dem letzten patch noch mal reduziert um die performance zu verbessern

Ich hoffe wenn man das mit GFN spielt kann man den Verkehr wieder hoch stellen. Ansonsten kann man das auch irgendwie storytechnisch in diese Dystopie und Anarchie setzen, wenn die Polizei einfach wegguckt, wenn etwas passiert. Nur dieses zu Fuß angreifen aber im Auto nicht ist komisch.

Ich denke hätten sie diesen Part schon verbessert, hätten sie das auch schon im letzten Bericht über 1.2 untergebracht.
Was genau noch verbessert wird muss man mal abwarten aber ich denke es werden wieder hauptsächlich Bugfixes und wenig spielerisches.

Ich finde mal interessant hier auch noch mal zu fragen so lange nach dem Hype:

Wer spielt noch Cyberpunk oder hat vor es noch zu spielen?

  • Spiele es aktuell
  • Hab es gespielt, nie wieder
  • Hab es gespielt, irgendwann nochmal
  • Keine Lust mehr das zu spielen
  • Warte weiter bis es fertig ist
  • Etwas anderes, ich…

0 Teilnehmer

ich warte auf die 2077 Anniversary Edition, die 2077 rauskommt :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Die aktuelle Geschwindigkeit mit der alles geschieht stimmt irgendwie nachdenklich.
Ok es gab den Hack aber ich denke damals an die Zeit als es rauskam, ich hatte schon das Gefühl es geht etwas schneller voran.
Und jetzt ist ein Schieberegler die große Ankündigung nach einem Monat Funkstille.
Ich warte auf das ps5 Uptdate und dann setzte ich mich ran.
Bis dahin sind noch zwei DLC’S theoretisch dran und hoffentlich der ein oder andere Patch.
Mal abwarten, ich finde die Entwicklung immer noch intressant und verfolge was passiert mit großem Interesse.

Es läuft sehr gut auf meinem PC und ich hatte im Prolog keine Probleme, aber man merkt, dass noch viel fehlt und ich warte jetzt ab. Das Spiel hat aber Potenzial.

1 „Gefällt mir“

Du hast ein PC?
Hälst sich wohl für was besseres? :colinmcrage:

(Ich vermisse die gute alte Konsole vs. PC Diskussion von Dezember 2020)

„Hab es gespielt, nie wieder“ klingt etwas hart, hab es durch und noch mal werde ich es wohl nicht spielen. Auch ohne Bugs finde ich es nicht sooo gut.

1 „Gefällt mir“