Cyberpunk 2077 Talk

Für mich ist das Thema cyberpunk mal sowas von durch :joy::+1:

Ich hab’s einmal durch und werde es, wenn alle Patches durch sind nochmal durchspielen.
Ich warte aber parallel noch auf die Mehrspieler Version.

1 „Gefällt mir“

Hast aber doch in den Thread geklickt.
Irgendwass in dir sagt dir vielleicht doch das ihr miteinander noch nicht fertig seid 🥲

Ne, kann ich verstehen, kommen ja auch andere Sachen.
Dying Light 2 zum Beispiel…und da denke ich mittlerweile die haben aus den Fehlern der Konkurrenz gelernt.

1 „Gefällt mir“

Zu dem „Hab es gespielt, irgendwann nochmal“ muss ich ein vielleicht hinzufügen.
Ich spiele es nur, wenn es auch wirklich die Punkte angeht, die mich bis jetzt gestört haben.
Die Polizei ist ein Anfang, aber echt wenig.

1 „Gefällt mir“

Ich warte ab, bis alles fertig ist. Witcher 3 habe ich auch erst letztes Jahr gespielt inkl. dem HD Mod und bin sogar froh, dass ich so lange gewartet habe.
Allerdings habe ich bei CP2077 keine große Hoffnung mehr, dass die die wesentlichen Probleme und Kritikpunkte gut in den Griff bekommen. Die schlimmsten Bugs bügeln sie aus, portieren das dann noch auf die Nextgen und releasen die angekündigten DLC. Ende des Jahres sind die durch denke ich und dann fassen sie das Spiel nicht mehr an.

Das sollte auf jeden Fall etwas bringen. Vielleicht hat GeForce NOW bis dahin auch bessere Server. Dann wäre es perfekt zum zocken über GeForce NOW.

Das glaube ich tatsächlich noch nicht.
Ihre komplette Reputation hängt davon ab, witcher wurde auch ewig noch unterstützt und es ist einfach mal ein perfektes Setting für Nachfolger.
Nein, ich hoffe das beste für die Zukunft für CDPR und das sie gelernt haben.

Ich hoffe das auch, aber ich habe da kein gutes Gefühl.
Wurde Witcher 3 tatsächlich länger als ein Jahr intensiv supportet? Der zweite DLC kam am 30. 5.2016, also ein Jahr nach Release des Hauptspiels.

Das wird bis heute suportet.
Aktuell arbeitet man ja an einem Next Gen Update

2 „Gefällt mir“

Pc Masterrace! :beanpoggers:

Wenn alle Dlcs draußen sind spiele ich es noch mal

Aber als es 2012 angekündigt meinte man mit next gen die PS4 :aexte: :cat_flamethrower:

Bin eigentlich durch. Mache jetzt nur noch alles was noch über ist.

Bin ich hier im Gamestar Forum?

1 „Gefällt mir“

Das Spiel ist Wunderschön! Vor ca. 2 Monaten hatte ich diesen Glitch, ich musste immer wieder an den Film „American Beauty“ denken.

5 „Gefällt mir“

Das wundert mich ein bißchen.
Ein weiterer Freitag ohne 1.2.
Am Wochenende kommt das nicht und immer noch keine Patchnotes obwohl CDPR sagte sie kommen noch vor dem Release.
Das heißt die haben noch Montag bis Mittwoch Zeit um ihr Datum zu halten.
Da wird bestimmt gerade gearbeitet und gearbeitet um den Termin nicht wieder zu reißen.

ein bisschen Crunch muss sein, dann kommt der Patch von ganz allein

4 „Gefällt mir“

Da ist die Wall of Patchnotes :smiley:

Edit: Und die CD Project Aktie springt erstmal nach oben :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Mother of Patchnotes!

Aber das Polizeisystem wurde nur marginal angefasst. :smiley: