Cyberpunk 2077 Talk

Thronebreaker ist gut, kauft das statt Cyberpunk :face_with_hand_over_mouth:

Eigentlich zwei interessante News diese Woche.
CDPR hat sich nun endgültig die Modderszene an Bord geholt und das Next-Gen Update kommt evtl. diese Jahr nicht mehr raus.
Aber sie versuchen es.
Schade aber ich warte ja auch noch bis 2022, hab sowieso noch gamingtechnisch genug zu tun.

Mal schauen wie lange es dauern wird bis sie es als gefixt betrachten und die Story DLCs kommen… Gibt ja auch Gerüchte, dass Cyberpunk Online gestrichen wurde…
Von nem neuen CDPR Projekt wag ich noch gar nicht zu träumen…

Hm.
Dazu kann man sagen, das sie laut eigener Aussage schon nach 1.2 ziemlich zufrieden waren mit der Performance.
Und der Multiplayer wird wohl kommen aber kein stand alone Titel wie vorher geplant sondern eher in das Hauptspiel integriert und einfach anders.
Wahrscheinlich sowieso nicht vor 2022, man plant ja mit dem Titel langfristig.

Naja, nach eigenen Aussagen arbeitet man 2022 an mehreren AAA Titeln. Was nicht heißt das die 2022 kommen, aber irgendwie ist dort schon in Arbeit.

Naja das hat man zu Witcher 3 Zeiten, bezüglich Cyberpunk auch gedacht…
War aber nicht wirklich der Fall, ist halt die Frage ob sie jetzt die Kapazitäten dafür haben…

Jo war ürsprünglich so gedacht mal schauen, die Gerüchteküche brodelte ja zuletzt doch ziemlich in Richtung Witcher 4 als nächsten stand alone AAA Titel…

Wäre ich auch dabei.
CDPR will sich ja soweit vergrößern das man diese beiden Franchises paralel laufen lassen kann.
Fände ich gut, beide Welten haben einfach mal riesiges Potenzial für zukünftige Titel.

2 „Gefällt mir“

Es ist auf jeden Fall nicht dumm die Modderszene an Bord zu holen. Ich muss leider sagen, dass ich aktuell CB2077 als totes Pferd betrachte.
Aber wer weiß, vielleicht wird es ja dadurch wiederbelebt.
Ich kann mir aber leider nicht vorstellen, das es abseits von irgendwelchen Top X Flop Listen noch eine große Rolle in ein paar Jahren spielen wird.
Wir werden sehen.

In ein paar Jahren wissen wir genauer was bleibt.
Im Moment noch schwer zu sagen.
Eine Sache überdauert die Zeit aber auf jeden Fall:
Die unglaubliche Obsession der Cyberpunk fans für Judy Alvarez.
Das ist ja kaum noch auszuhalten wie verliebt der/die ein oder andere ist :sweat_smile:

Team Panam… :beannotsure:

4 „Gefällt mir“

Ok ok :raised_hand_with_fingers_splayed::fearful::raised_hand_with_fingers_splayed:
Joa, ich hab das Spiel nur eine Stunde selbst gespielt.
Aber mit Judy-content wird man ja echt zugeballert.
I

1 „Gefällt mir“

Ach von Panam kursiert auch genug NSFW Content auf Twitter,

1 „Gefällt mir“

Das die Straßen wieder richtig nass sind, wird viele sehr freuen, das gab ja einen kleinen shitstorm und es wurde von downgrade gesprochen.

2 „Gefällt mir“

Mal schauen ob meine Synchro jetzt auch wieder passt.

Also wieder was für die Blade Runner Mod :smiley:

Dafür regnet es leider noch zu wenig.
So eine Mod hätte ich auch gern auf Konsole aber der Cybergott bleibt noch stumm.

Ja das gibt es leider nur für PC, ändert einige Einstellungen so das es wie Blade Runner ausschaut

Dafür haben wir auf Konsole nicht so ein gedränge in der Stadt.
Tolles Feature.

1 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth: :simonhahaa: :simonugh: