Cyberpunk 2077 Talk

Also ich hätte gerne einen vollen DLC des zweiten konzernkrieg. Was zbsp in der Stadt passiert ist als Jhonny das arasaka Gebäude gesprengt hat. Innerhalb der Bezirke usw. Oder die Zeit während des Internet kollaps und der digitalen Welt. Alles spannende Fragmente die man so lesen kann.

Ja schon, alles interessant.
Meinetwegen können die das alles machen und noch viel mehr aber ich schätze für alles was man sich wünscht werden kaum die Ressourcen da sein.
Ich musste ja auch schon auf meine fliegenden Autos verzichten und hab lange getrauert.

Ob sie die Monorail noch anwerfen?

Das gibt es ja als Mod und ist so grob schon vorhanden.
Da sie jetzt modder miteinbeziehen und das nicht so schwer zu realisieren ist wie über die Stadt zu fliegen, würde ich das mal nicht ausschließen.

Rein spielerisch wüsste ich jetzt nicht warum die monorail besser ist als das jetzige System. Rein vom spielerischen Aspekt. Ansonsten finde ich es nice wenn die mal funktioniert

Wollte das nur mal da lassen, so als Vergleich. :smiley:

Neben dem Aufwand der in RDR2 steckt verblasst einfach alles.
Das ist ja ein unfairer Kampf :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ja ist schwierig in der Hinsicht was solche Details angeht, war ja GTA 5 in manchen Belangen schlechter aufgestellt im Gegensatz zu GTA 4.

Aber das bei V der Hoden schrumpft wenn es draussen kalt ist, wäre doch was gewesen :ginowat:

1 „Gefällt mir“

Man hat die Ragdoll Physik im Gegensatz zu IV ziemlich zurück gefahren.
Aber ich glaube das war nur, weil es manchen in IV zu realistisch war.
RDR2 hat wieder sehr ausführliche Ragdoll Effekte.

Das sieht so absurd realistisch schon aus, dass ich vllt dem Spiel doch mal ne Chance geben sollte (ich glaube ja fast das ich mich drin verlieren würde und es nie abschließen würde :simonhahaa: ).

Es ist ne eigene Erfahrung, die nicht alle mögen. Das Spiel ordnet echt viel diesem Realismus unter, was mir aber gerade so gut gefallen hat.
Wenn du keine Probleme damit hast, dass sich ein Spiel auch mal Zeit nimmt und einen nicht permanent mit Actio zuballert (es gibt die aber auch, keine Sorge), dann kannst du echt viel Zeit in RDR2 versenken.
Außerdem wird man mit einer recht unkonventionellen und schönen Story verwöhnt.
Ich kann das nur jedem empfehlen.

2 „Gefällt mir“

Schade das es keine richtige rdr2 rp Szene gibt

In letzter Zeit spielen viele auf LooneyLoops RDR2-RP, auch viele Bekannte aus der GTA-RP-Szene.

1 „Gefällt mir“

Ah ok. Gta 6 müsste in Deutschland spielen. Rp technisch wäre das lustig

Gerade deswegen habe ich bisher immer nen Bogen darum gemacht, aus Angst das ich mich darin verliere :see_no_evil: Ich muss mal schaun, vllt nehm ich es für nen 20er mal mit, aber bin gerade eh kaum motiviert was zu zocken (schiebe Yakuza 5 schon seit ca. nem halben Jahr wieder vor mich her zum weiterspielen…)

Mich sprechen leider weder Western noch die Gangster Szene an. Wenn die ein Body Harvest remake machen bin ich aber der erste ders kauft :grin:

Irgendwo sitzt Trant gerade, und jauchzt frohlockend.:cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Das Spiel war seiner Zeit so extrem voraus. Und dann noch Spacestation Silicon Valley bitte :beansad:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Cool.

1 „Gefällt mir“