Cyberpunk 2077 Talk

ok grad in der einen nebenmission jeamnden ans kreuz genagelt…puhh… :shocked_rikon:

ich glaub ich bin nicht so empfindlich aber das war schon echt krass :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Da hast du ihn ganz schön hängen gelassen. :smirk:

1 „Gefällt mir“

naja … ne … :sweat_smile:

es war sein ausdrücklicher wunsch, dass ich es mache.
sonst häte es sowieso wer anders gemacht. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Der fühlt sich jetzt bestimmt aufs Kreuz gelegt von dir. :smirk:

Jetzt gibt’s erstmal Internetverbot, bevor mir noch mehr Puns einfallen…

1 „Gefällt mir“

na da hat aber jemand nen bohmhoff gefrühstückt :nils:

1 „Gefällt mir“

Evtl. wird es morgen mal interessant.
Oder auch nicht.

Ohhh auf der XBOX wird es jetzt auch als Series S/X enhanced angezeigt.

Da könnte wirklich was kommen!

Bin gespannt wie der Patch aussehen wird!

Und wie es aussieht kannst du @Sir_Barett die Tage 5 Stunden Cyberpunk auf deiner Series X spielen.

3 „Gefällt mir“

Das hört sich doch super an, das werde ich in Anspruch nehmen.

1 „Gefällt mir“

Ok selbst CDPR hat gemerkt, dass die Perks absolut keinen Sinn ergeben haben. Ok klingt schon mal ganz interessant, dass man auch sowas komplett überarbeitet hat.

Aber ich weiß nicht was die sich bei der Präsentation gedacht haben. Hab schon Zoom Referate gesehen, die besser vorbereitet waren.

3 „Gefällt mir“

Boah, ist der Stream anstrengend. „Ehm, yes, ya, we, ehm, now you can, ehm“ Wurde das heute über Nacht geplant? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sie tun (?) auch so als ob sie das gerade auch zum ersten Mal erfahren hahaha

Ey durch die ganzen Ändeurngen wie „Autos fühlen sich unterschiedlich an“ „Perks sind jetzt sinnvoll“

merkt man nochmal in welchen Zustand das Spiel veröffentlicht wurde.

Wie sie einfach fünf Minuten lang mit den Bikes und Autos nur Donuts machen. Hat sich das Warten auf den Next Gen Patch ja gelohnt. :joy:

Immer wieder erstaunlich zu sehen, wie millionenschwere Unternehmen keine gescheite Präsentation gebacken bekommen.

Wenn man mal zuhört was die da erzählen, dann kann man kaum glauben, dass Leute dieses Spiel verteidigt haben.

„Wow wie cool, dass man die Leute jetzt weiter wegrennen sieht wenn man sich einmal umgedreht hat!“

„Autos können jetzt auf den Bürgersteig ausweichen“

2 „Gefällt mir“

Ja das ist wirklich ein bisschen komischer Stream. Die gehen da auf Dinge ab die eigentlich so Basic sind, dass sie von Anfang an im Spiel sein sollten.

1 „Gefällt mir“

Wir reden hier ja auch nicht von Dingen die auf schlechten PCs oder der Konsolenversion gefehlt haben.

Ne die Leute auf der Straße waren auf micha reinkes super duper PC genauso kacke.

4 „Gefällt mir“

Ich würde das Spiel immer noch Verteidigen. Das sind alles Dinge die mir in meinen über 80h Spielzeit nie so sehr gestört haben, dass sie mein Spielerlebnis gestört hätten…

6 „Gefällt mir“

Also ich tue mir den Stream nicht weiter an und warte auf die Vergleichsberichte. Mit Patch 1.5 werde ich das Spiel auf der PS5 nun endlich wagen.

Ja ich hatte auch Spaß aber meist wurden die Probleme einfach runtergeredet. Nach dem Motto ich hatte kein problem damit also ist es doch nicht so schlimm wenn Perks keinen Sinn ergeben.

Jetzt hat man ja im Prinzip die Bestätigung, dass da eben doch sehr sehr viel Falsch lief unabhängig von der Performance.

2 „Gefällt mir“