also im Grunde Sachen, was schon bei GTA 3/VC/SA der Fall war
Vielleicht sollte Microsoft den Laden ebenfalls aufkaufen.
hatte gehofft,es kommt heut das next gen update,für witcher
In 2 Jahren gehört CDPR bestimmt zu einem größeren Konzern. Bin gespannt ob es dann wirklich Microsoft ist oder wer anders.
Darf ms gerne kaufen
Download läuft.
Jetzt kann es endlich mal losgehen nach dieser ganzen Zeit des wartens.
Ich bin sehr gespannt und geh natürlich nicht mit den Übererwartungen an das Spiel.
Ich freu mich trotzdem drauf und die updates sind sinnvoll und im grunde genommen das was die fans lange gefordert haben (mit Außnahmen).
In der Zeit des wartens schau ich mir mal die Patchnotes an.
Da haben sie sich wohl gedacht, wir kündigen lieber erst gar nichts an Warum nicht.
Bin jetzt mal auf die ersten Tests der PS5-Version gespannt. Wenn du gut ausfallen, könnte ich es mir mal zulegen.
Ich bin gespannt ob ich für die neuen Quests neu anfangen muss, oder ob dir mir im endgame angezeigt werden
Irgendwann werde ich es eh ein zweites Mal durchspielen aber aktuell stehen andere Games auf der Agenda.
Auf die neuen Wohnungen bin ich auch gespannt. Kohle dafür müsste ich ja haben
Perfektes Timing! Bin mitten in einem zweiten Durchlauf den ich aber nach dem Abklappern von den Nebenmissionen pausiert habe. Werde die Hauptquests nun mit
v1.5 angehen.
Neue Quests? Hab ich das überlesen/überhört?
Ah ok. Vielleicht ist das deren klassischer Click-bait, denn in den Changes lese ich nichts außer:
- Added a few secrets in Night City to be discovered by players. Due to some technical challenges, this change is not available on the previous generation of consoles.
Zum Glück hab ich eine 1000er Leitung.
Man muss erst mal update 1.5 Downloaden mit 60GB.
Das ist aber nur 1.5.
Danach müssen noch mal fast 60GB geladen werden um 1.5 gegen Next Gen 1.5 auszutauschen.
Da weren einige aber lang sitzen.
Playstation
Ich bin auch am Apartment Anpassung interessiert. Wird sicherlich spaßig. Schade das es noch keine anpassung der Kleidungsstücke gibt. Aber man bewegt sich in die richtige richtung mit der körper anpassung was haare usw angeht.
Habs gerade mal auf der Series X im Performance und Raytracing (Schatten in der direkten Umgebung) Modus für 1-2 Stunden ausprobiert. Visuell sieht es schon besser aus aber es ist jetzt kein Wow Effekt (gerade nicht ohne direkten Vergleich) es ist eher, dass es nun „runder“ aussieht da ich mich auf jeden Fall daran erinnere wie :
Pro:
-
Beide Modi sind super Spielbar.
-
Ich mag den Raytracing Modus sogar lieber die 30 FPS fühlen sich super an hab sonst alle Effekte wie Körnung (außer Bewegungsschärfe) ausgemacht. Kann ich nur empfehlen.
-
In den Menüs fühlt sich alles irgendwie direkter an.
-
Die Perks machen nun einen größeren Unterschied und greifen besser in einandner. Sind aber zu großen Teilen aber immer noch Stat Multiplikatoren (nur höhere).
-
Fahrzeuge fühlen sich DEUTLICH besser an.
-
Die Straßen sind deutlich lebendiger sowohl zu Fuß als auch beim Fahren.
-
Ladezeiten sind recht kurz
-
Die Welt regiert nun etwas besser auf einen wenn man z.B. Leute anfährt oder man von der Polizei verfolgt wird. (Kein GTA/Red Dead Level aber deutlich besser als vorher)
-
das übergreifende Lager funktioniert nun
Con:
- Ich hab fast alle meine Items verloren
- Es ist mir in der Zeit einmal abgestürzt
- Pop in ist gerade bei Regen immer noch stark und ab und zu auch bei anderem Wetter.
- Im Cockpit Modus von manchen Autos kommt es auch zu seltsamen flickern
- Spawning/Despawning von Autos in der Ferne ist mir manchmal immer noch aufgefallen
Haut einen wie zu erwartend nicht vom Hocker aber ist schon ein gutes technisches Update für mich. Werd es irgendwann nochmal spielen aber jetzt hat mit der kurze Test gereicht.
Wenn es wer zum ersten mal spielt, dann kann ich immer noch nur empfehlen stumpf von einem Missionsmarker zum anderen zu gehen alles andere will das Spiel nicht. Man wird nur frustriert, dass die Welt immer noch recht leblos ist.
Können die bitte denjenigen feuern der meinte das wäre ein tolles Spielerlebnis? Danke
Ja ich find das auch so langweilig.
Es ist aber besser weil es nun öfter größere Prozentsätze sind.
Fand das auch bei Witcher 3 schon schlimm wenn ich nun 3% mehr Schaden mit meinem Silberschwert mache.
Ja toll danke.