Cyberpunk 2077 Talk

Killer Feature und sowas von notwendig.
Ich warte dennoch auf den DLC bis ich meinen zweiten durchgang starte. Bis dahin kommen ja vielleicht auch noch ein paar Features.
Ich freu mich aber drauf. Könnte nochmal ein deutlich besseres Spielerlebnis als beim ersten Durchgang werden.

1 „Gefällt mir“

ok grad eine sidequest gefunden wo ein braindance startet und was da zusehen war,war kaum zu glauben :scream:

1 „Gefällt mir“

Habe gerade den GOG Launcher geöffet und eine interessante Statistik gefunden

grafik

Im Schnitt wird CP über 54h gespielt :smiley:
Klar gibts nach oben und unten ein paar Ausreißer, aber das Spiel fesselt anscheinend bis zum Schluss. Und 54h würde ich schon als überdurschschnittlich für ein Single Player Spiel ohne einfache Modanbindung ansehen.

3 „Gefällt mir“

Das sind natürlich nur die GOG PC Spieler. Also von denen mit den wenigsten Problemen und den größten CD Project Fans. Hab’s selbst auch auf GOG gekauft aber auch nur 6h gespielt. Immer Mal wieder angespielt und getestet ob es sich schon gut spielt und wieder fallen gelassen.

Wie die Statistik auf der Playstation 4 oder der Xbox 3 aussieht will man denke ich lieber nicht wissen.

Ich hoffe halt auf ein ähnlich gutes Preis Leistungsverhältnis wie bei witcher 3.
Der Season Pass da hat 25 Euro gekostet!
Und mit den beiden dlcs war das ein super Preis!

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wann aber im Stream haben sie gestern übrigens noch darüber gesprochen das demnächst noch so etwas wie Autokampf dazukommt.
Keine Ahnung was das alles beinhaltet, ob jetzt nur das man aus dem Auto schießen kann oder echte Verfolgungsjagten?
Aber steht halt deswegen noch nicht in den Patchnotes.

Und das wichtigste: Das war der letzte patch für die alten Konsolen. Ab sofort wird nur noch für die neuen Konsolen und PC optimiert.
Mal schauen wie das ankommt.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Schade aber können sie sich auf die neue Engine und die Nachfolger von Witcher und (stand jetzt) Cyberpunk konzentrieren.

2 „Gefällt mir“

Es wurde auch mal gesagt das es nie einen neuen Witcher teil geben soll. Also…

Keinen neuen Witcher in der Gerald-Saga.

Okay, das ist lustig, dass das immer noch so ist… :smiley:

Wahrscheinleich ist das einfach zu viel Arbeit alle Kleidungsstücke anzupassen und daher kümmert sich niemand mehr drum :smiley:

Manche haben echt Probleme :smiley:

#klickbait

Naja, man kann sich schon fragen, ob so n Boobslider dann überhaupt irgendnen Sinn erfüllt. :smiley:

Aber gut, ich weiß auch nicht wie oft man sich überhaupt sieht in dem Spiel.

man kann doch jetzt neonlichter an sein bike machen oder?!

wo geht das?!

:simonhahaa: wo ich jetzt endlich mal Zeit zum zocken hab

1 „Gefällt mir“

beantworte lieber meine frage :kappa:

in CP2077 geht das :kappa:

2 „Gefällt mir“

du solltest tipps videos auf youtube machen :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“