neue karre,langsam wie sau aber coooooool
Wenn die Autos zu schnell sind, kann man die Fahrt auch gar nicht genießen
Hau mal per PN raus um welche es geht. Habe da eine im Kopf, aber bin mir nicht sicher welche es ist. Oder hier einfach per Spoiler
Korrigiert für Trant.
Ich habe dann gestern nochmal 2h in Cyberpunk verbracht. Ich muss sagen die drei Missionen der Fixer sind sehr genereisch und eigentlich fällt es kaum auf das die zum DLC gehören. Aber trotzdem ganz cool, dass es etwas zu tun gibt. Sowas hätte ich mir viel eher Mal gewünscht.
Die Jacke von David, aus der Anime Serie sieht hässlich aus Aber gut, ist Geschmackssache
Transmog ist Natürlich richtig cool. Besser wäre noch, wenn man sich die Waffen auch transmoggen könnte. Zumindest gleiche Waffenarten.
Das Schlafsystem ist jetzt eigentlich nichts weltbewegendes, aber doch sehr praktisch.
Nun ja, zu guter letzt bin ich in die Bar von Jackies Mutter, habe mit etwas Whisky in Erinnerungen geschwelkt und dabei noch etwas Roach Race gezockt das ist fast für mich das beste am ganzen DLC.
Ich freue mich jetzt erstmal auf die Serie und dann auf die Erweiterung, die sieht ja nach viel Action aus.
Joa. Transmog bringt mir nix mehr! Habe keine der cool aussehenden Klamotten mehr! Alles zerlegt mit der Zeit.
Sehe immer noch aus wie ein dahergelaufenener Penner .
Shoppen gehen ich deshalb jetzt nicht. Vor allem da die Läden auch nur scheiße haben.
Jetzt werde ich schicke Sachen aber behalten. Mal sehen.
Die Missionen sind echt nix besonderes. Spaß gemacht hat es trotzdem.
Vor allem hat der Patch bei mir aber auch andere Missionen, die wohl vorher nicht getriggert wurden, repariert.
Die letzte Mission von Brendon zB.
Die kam vorher nicht.
Ich habe da schon Ewigkeiten ncpd scheiße gemacht weil nix mehr offen war
Ja die Brendon Mission kam bei mir auch. Ich konnte mich so direkt nicht mehr daran erinnern
Bei mir auch, aber zumindest ist es jetzt einheitlicher Schmuddel Stil
War bei mir anders! Ich war da noch voll drin. Ich komme da an und denke nur: neeeein! Wo ist Brendan??
Und dann die Alte: nein wo ist Brendon??
Ach da war ich schon ein bisschen traurig. Nicht so sehr wie bei skippy aber schon traurig.
Man hatte ich coole Klamotten in der Zeit die ich nie tragen könnte weil sie scheiß Werte hatten…
Ab jetzt ist es ja anders. Allerdings habe ich nur noch ein paar ncpd Missionen. Dann ist alles erledigt. Da wird es nicht mehr dass meiste geben.
Haben die Geschäfte eigentlich alle eigene Kleidung? Also muss ich die kack Läden alle abklappern um geilen scheiß zu finden?
Eigene Auswahl in den Shops weis ich nicht aber Bezirksabhängig. Ich hab gestern einen im Nobel Viertel besucht und da waren schon schick teure Sachen
Nice wäre es aber wenn Kleidung kein Gewicht hätten, denn so muss man immer mal wieder aussortieren.
Ich miste in allen Bereichen immer aus. Waffen, Kleidung alles. Ich hasse überfüllte unübersichtliche Inventare.
Ich ja auch, aber ich nehm auch fast jeden Niedrig level kram mit. Da wird es immer schnell voll
Ich hab heute erst mal 1h damit verbracht meiner V 6 neue Outfits zu basteln.
Corpo V, zerlumpte V, Party V, Soldaten V, Rocker V, Künsterin V.
Sehr gut.
Das Roach Minispiel gefällt mir auch ganz gut und die paar neuen Missionen auch gemacht.
War doch alles ganz cool und würde ich natürlich auch gern öffter sehen.
Diese Welt ist einfach echt schön und ich hoffe sehr das die IP nicht fallen gelassen wird.
Sieht zwar nicht danach aus aber wer weiß.
Gleichzeitig wieder dieses Ding das die Last Gen Besitzer jetzt zurückgelassen werden.
Verstehe ich aus einer gewissen Perspektive aber Vorwürfe werden sie sich jetzt einfach wieder gefallen lassen müssen, vor allem was Versprechungen und Kommunikation anbelangt.
Ich bin mir jedenfalls nicht sicher ob es eine gute oder eine schlechte Entscheidung war.
die schlechteste entscheidung war, das spiel für die alte gen rauszubringen.
häte von anfang an nur die aktuelle gen sein sollen.
da häte man sich viel ärger erspart.
Das mag für die Qualität des Spiels eine schlechte Entscheidung gewesen sein (auch wenn ich mir da nicht sicher bin, wie stabil das Spiel zu Release gewesen wäre, wäre es nur für current/next gen rausgekommen). Aber wirtschaftlich war es sicher keine schlechte Entscheidung.
Kurzfristig ja, langfristig wird man schauen müssen wie viele Kunden langfristig verprellt wurden.
Habe ich anfangs auch gedacht. Inzwischen habe ich aber das Gefühl es werden nicht so viele sein. Einige scheinen ja glücklich zu sein mit dem was aus CP2077 wurde. Und wenn dann erstmal die ersten epischen großen Trailer und Versprechungen zu Witcher 4 kommen bin ich sicher, dass die meisten wieder aufspringen. ^^
Na ja, zumindest die PS4 Pro und Xbox X haben noch Sinn gemacht. Da lief das Spiel ja relativ okay, wenn man von den Bugs absieht. Die PS4 und Xbox One Versionen hätten aber gecancelt werden müssen.
viele der bugs sind aber nur durch zu schwach hardware entstanden.
ich habs zum release pc gespielt.
den einzigen bug den ich hate, war dass V auf dem motorad steht beim fahren.
ich habs dann nur zur seite gelegt, weil ich wuste das die noch viel dran arbeiten werden und da wollte ich eher das finale produkt spielen.