Cyberpunk 2077 Talk

Ok dann kann ich ja noch beruhigt arbeiten und heute Abend reinschauen :slight_smile: Danke

Edit: Hab mir gestern schon eine neue V erstellt und mal den Corpo-Beginn gewählt. Der gefiel mir von allen 3 am wenigsten, aber ist ja eh nur ganz kurz.

DLC? :cluelesseddy:

Was ist eigentlich mit 2.0 sollte der Patch nicht heute rauskommen? Heute Morgen hab ich irgendwie noch nichts davon gedehen.

1 „Gefällt mir“

Ok dann kann ich ja noch beruhigt arbeiten und heute Abend reinschauen :slight_smile: Danke

Red Stream auf Twitch ist gestartet. Wenn der vorbei ist, wird 2.0 freigeschaltet.

Blöde Cockteaserei :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Nach den ganzen guten reviews wird man schon hibbelig

1 „Gefällt mir“

Überhypter Schund!

:beanwat:

:beanlul:

Neee, ich habe heute den DLC vorbestellt.

:beanaww:

Also beim DLC kann es meist nur an der Story scheitern. Ggf große bugs

Auf Gog, Steam und PS5 ist der Patch wohl live. Auf der Xbox (bei mir) bislang kein Update verfügbar.

JETZT :partying_face:

Ja. Läd. :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Gebt bitte mal Bescheid, falls ihr auf Xbox unterwegs seid und wenn der Patch verfügbar ist :smiley:

Ich hab ja von meiner Odyssee gesprochen mit dem Speicherplatz bei der installation von Cyberpunk 2077. Was ich jetzt nicht raffe ist wo ich den PAtch installiere wird mein freier speicherplatz mehr statt weniger.

Wie stoße ich das Update auf der PS5 an?

Ich rate nur aber würde es nicht reichen das spiel zu starten und dann prüft der ob es updates gibt? So machen es zumindestens andere plattformen.

Hätte ich auch geglaubt, aber bei mir tut sich nichts.

Ich habe leider keine PS5 aber ich glaube so hat es damals bei PS4 spielen funktioniert, glaub ich :confused:

1. Markiere die Miniaturansicht eines Spiels auf deiner Spielstartseite und drücke die Optionstaste, um das Optionsmenü anzuzeigen.
  2. Wähle Auf Update überprüfen aus.
    Wenn ein Update verfügbar ist, befolge die Anweisungen, um das Update zu installieren.
1 „Gefällt mir“

Afaik belegt Steam vorsorglich Speicherplatz für etwaige DLCs und ich geh mal davon aus, dass da mehr gespeichert wurde als notwendig.