Das weiß ich noch nicht. Ich hoffe es. Zumindestens hab ich aktuell noch 30 GB frei und kann auch wieder was frei machen.
Und ja ich weiß ich muss aufrüsten, aber aktuell wird das aus diversen gründen noch nicht geschehen.
Weil ich gog so gut wie gar nicht nutze. Ich habe drei spiele auf gog gekauft. Das sind Warcraft I und Warcraft II und die waren im Bundle. Und Dungeon Keeper II hab ich dort gekauft. Und ohne es böse zu meinen, mir ist gog und wie viel geld mehr CD Project Red da kriegt ziemlich egal. Und auch wenn ich das Spiel sehr mag, habe ich den zum teil echt schlechten Zustand des Spieles vom Release nicht vergessen. Und auch der Crunch gegenüber den Mitarbeitern ist nicht vergessen. Und da bin dann doch ganz glücklich das ich es bei Steam gekauft habe.
Ich bin kürzlich arbeitslos geworden und muss daher etwas mein Geld zusammen halten. Und ich brauchte lange nicht mehr Festplattenspeicher, daher nie welchen gekauft.
Habe mal eine Frage da ich echt lange kein Cyberpunk mehr gespielt habe. Die Perks die den Schaden von Gewehren erhöhen. Gelten die für alles was den namen Gewehre beinhaltet? Also Sturmgewehre, Präzisionsgewehre und leichte Maschinengewehre?
Sollte ein allgemein Boost sein, wenn es dieser Skill ist also „Gewehr“ ist es alles war als Gewehre gelistet ist.
Ich hab mal ein Beispiel aus meinem Alten Skill Tree gescreent.
Alle Waffen die unter Schrotflinten und Leichte MGs fallen haben diesen Perk drauf. Der Rest sind dann Erweiterungen und Chips, sowie Upgrades der Waffen Selber und sind Jeweils Individuell
Bei dem von dir genannten Skill ist das ja recht klar definiert. Aber was ist mit dem hier:
Also ich schließ einfach mal general hier Sturmgewehre und Präzisionsgewehre ein. Aber wie das eben mit Leichen Maschinen Gewehren und Scharfschützengewehre ist weiß ich nicht.
Auf Gamestar hat man es gerade etwas mit Deus Ex.
Ich bin ja auch der Meinung, das manches aus den letzten Deus Ex besser funktioniert als in CP2077.
Eines was mir jetzt erst wieder einfällt ist das hacking minispiel.
Ich dachte ja da kommt bei CP noch irgendwas. Aber es bleibt ja bis zum Schluss bei diesem unsäglichen Zahlen klicken, schon ziemlich traurig muss ich sagen. Es geht dabei ja auch fast immer nur um Geld und paar Bauteile.
Ich nehme nicht an das im DLC in der Richtung was neues kommt?
hier mal ein kleiner Einblick wie es im letzten Deus Ex war, falls es jemand nicht kennt
Ich bin sehr gespannt auf den DLC und die Änderungen.
CP2077 habe ich direkt zum Release gekauft und durchgespielt. Da ich zum Release bereits Besitzer einer XBOX Series X war, lief das Spiel relativ gut, obwohl es natürlich jede Menge Bugs gab (die mich aber selten gestört haben, weil ich über sowas generell hinwegsehen kann, solange ich das Spiel durchspielen kann).
Die Haupt- und Nebenquests waren ziemlich gut, ebenso wie die NPCs, dafür ist die Spielwelt halt mehr Kulisse und die Erkundung selbiger hat sich (mMn) kaum gelohnt, weil man immer nur den selben Mist gefunden hat und es nicht wirklich gut versteckten (fetten) Loot gab.
Mal schauen wie der DLC und der dazugehörige Patch das Spiel verändern werden, CDPR hat ja schon einiges rausgehauen und das klingt auf dem Papier wie ein kompletter Overhaul. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und freue mich auf den DLC und den Patch.
Hab mir mal die Cyberpunk Doku angeschaut.
War ganz interessant, aber irgendwie auch nicht so tief, wie ich es mir vielleicht erhofft hatte. Es war recht oberflächlich mit nichts, was man nicht vorher schon wusste. Trotzdem ganz interessant gewesen.
Bin mal gespannt, ob das Update mich endlich überzeugt, das Spiel mal richtig zu spielen. Nach all den Jahren will ich meine 50€ irgendwie doch mal genutzt haben.