Cyberpunk 2077 Talk

Waren die ersten kostenlosen DLC’s nicht irgendwelche Rüstungen und Miniquests?

Stimmt… Hattest recht

Weiß ich nicht, hab mein Gesamtpaket mit komplettem Content reduziert gekauft und weiß nur, dass diese Sachen DLC sind, keine Ahnung, ob man dafür damals bezahlt hat. :smile:

Ne, die waren tatsächlich alle kostenlos.
Lediglich die AddOn’s waren kostenpflichtig

2 „Gefällt mir“

nein bis auf die Addons Hearts of stone und blood of Wine musste man nichts zahlen

2 „Gefällt mir“

Ach so, alles klar.^^

Gibt es schon Infos zu einer Eduard Laser Sidequest? :schade:

könnte mir gut vorstellen, dass das spiel das inoffizielle hl3 wird :smiley:

“Wir schauen uns den Multiplayer an, aber das Spiel, das wir euch liefern werden und das ihr kaufen könnt, ist ein Einzelspieler-Erlebnis. Das ist es, worauf wir uns jetzt wirklich konzentrieren, also ein Singleplayer-Rollenspiel-Erlebnis. Darauf möchten wir uns festlegen, bevor wir uns mit anderen Dingen beschäftigen”, so Patrick Mills von CD Projekt Red kürzlich.

Sehr interessantes Interview.

3 „Gefällt mir“

Ein Ciri Cameo ist für mich gerade noch wahrscheinlicher geworden…

Grad in Witcher 3 bei der Unterhaltung zwischen Geralt und Ciri bei deren ersten Wiedersehen hat Ciri von Flugschiffen, Kampf aus der Ferne und Metall in den Köpfen erzählt, als es darum ging, in welche Welt sie zum Schutz geportet wurde und dass Geralt es eh nicht glauben würde…

Hä? Wegen dieser Szene kamen doch erst die Cameo-Gerüchte auf. :smiley:

Allerdings meine ich gelesen zu haben dass die Macher von Cyberpunk gegen ein Cameo von the Witcher Charakteren seien.

5 „Gefällt mir“

Ich glaub der Trailer wurd auch schon hier verlinkt.

Weiß ich doch nicht, bin nicht so drinn im Spekulatius Game. :ugly:

Wurde auch bei der E3 Berichterstattung aufgegriffen.

3 „Gefällt mir“

Glaube es war “nur” der Lead Producer der gesagt hat er ist dagegen wohingegen aber auch der eine Chef von CDPR (Irvinci oder wie der heißt) meinte “Deine Meinung kann sich ja noch ändern” (so ungefähr)

1 „Gefällt mir“

:donnie: oder :dollar:

:kappa:

The original Cyberpunk 2020 setting, like the setting of The Witcher stories, was a complex critique of the author’s world, and we don’t shy away from that In our games. On the contrary! I think it’s one of the things that sets us apart. Of course, to us, mature doesn’t mean just sex and violence. We will try to engage you on multiple levels, not just the visceral, but also the intellectual. Cyberpunk is an inherently political genre and it’s an inherently political franchise.

4 „Gefällt mir“

https://www.resetera.com/threads/cyberpunk-2077-twitter-account-makes-transphobic-joke-read-op.63305/

Keiner kann mehr spaß verstehen…

Ich weiß ja warum ich mich von dort fernhalte. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Hab mich mit dem Meme so auch noch nicht beschäftigt. Aber ist in der Trans / LGBT Szene anscheinend doch sehr verpönt. Daher etwas unglücklich vom jeweiligen CDPR Mitarbeiter. Ist btw. so ein klassischer Ban Thread, hatte aber wohl Glück :smiley:

1 „Gefällt mir“