Cyberpunk 2077 Talk

Ladezeiten wird man nie gänzlich vermeiden können, aber man kann durchaus mit ein paar Tricks dafür sorgen, dass man nicht aus dem Spiel gerissen wird. Natürlich darf sowas auch nicht ewig dauern wie im Falle von ME1.

2 „Gefällt mir“

Die waren geil. Punkt. Isso.

1 „Gefällt mir“

Ja. Noch mehr Spaß gemacht haben nur noch die Tür- und Treppensequenzen in Resident Evil 1 :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ey komm, die hatten schon Charme in der damaligen Zeit :smiley:

Das war bei uns damals zumindest immer ne gute Gelegenheit das Pad weiterzugeben, wenn man zu viel Schiss hatte :smiley: Aber stimmt schon. Gerade das „Treppensteigen“ hat irgendwie damals schon Spannung aufgebaut.

Beim dritten Witcher gabs doch außerhalb von Schnellreise auch keine Ladescreens.

2 „Gefällt mir“

Richtig.

Screenshot_20180620-214514

Da hat wohl jemand eine Marktlücke für Drive-by-Shootings entdeckt und bietet sein Taxi für diesen Spaß an. Kann man sogar bewerten :sweat_smile:
Das Combat Cab :ugly:

Dachte zuerst, das wäre ein „normales“ Cyberpunk Taxi

7 „Gefällt mir“

Hier sind die Audiofiles verlinkt, falls es wen interessiert.

3 „Gefällt mir“

Habe kurz grinsen müssen :sweat_smile:

10 „Gefällt mir“

Das ist ja super zusammengeschnitten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Auf der Gamescom wohl mit neuer Gameplay Demo.

“So erfahren wir beispielsweise, dass CD PROJEKT RED wohl nicht nur auch auf der diesjährigen gamescom vor Ort sein, sondern auch eine neue Gameplay-Demo zeigen werde. Während die Detailverliebtheit in der E3-Demo mit Spielen wie Deus Ex: Mankind Divided verglichen wird, wird gleichzeitig auch herausgestellt, dass Cyberpunk 2077 diese Detailverliebtheit aufgrund der (vermuteten) Größe der Spielwelt auf ein ganz neues Level heben könnte, das es so noch nicht in einem Spiel zu sehen gab.”

1 „Gefällt mir“

Och fänd ich etwas Schade vor allem könnte sowas doch ganz gut aussehen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ganz habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben :sweat_smile:

"Zumindest, wenn es nach dem Game Director geht. Im selben Interview hat nämlich CD Projekt RED CEO Marcin Iwiński auf die Schulter geklopft und gesagt: „Vielleicht änderst du deine Meinung ja noch. Es gibt noch Hoffnung.“

Bin mir sicher, dass die da sicher ein kleines Easteregg einbauen werden. Es verlangt ja niemand einen Cameo von ihr. Eine Erwähnung in einem Buch (in dem Spiel wahrscheinlich eher Holodingsbums) würde mir schon reichen.

Fliegende Körperteile… Das muss drin sein in nem Spiel!

10 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt wie Nahkampf in 1st Person aussieht.
So richtig vorstellen dass das geil wird kann ich mir nämlich nicht. Ich lasse mich aber sehr gerne überzeugen. Hoffe man bekommt alsbald mal was für’s Auge (Gameplay)

Gamescom, exklusiv bei den Böhnchen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich bin da auch noch ein wenig skeptisch, aber was mich wiederum hoffen lässt, sind die ganzen Interviews und Berichte derer, die das Gameplay auf der E3 schon sehen durften. Hab mir da gefühlt alles reingezogen, was es dazu gibt und es ist tatsächlich niemand dabei, der in irgendeiner Art und Weise die Ego Perspektive negativ erwähnt hätte. Eigentlich war sogar eher das Gegenteil der Fall und die First Person wurde gelobt.

2 „Gefällt mir“

Mein stumpfes animalisches Interesse ist auf einmal wieder da :thinking:

Na hoffentlich nicht als DLC, so wie in Witcher 3 mit den „erweiterten Kampfanimationen“ :ugly: