Cyberpunk 2077 Talk

Hab noch zwei zweiwöchige Urlaube vor mir und ich denke, in einem davon wird es hart durchgeballert. Muss mir vorher nur noch Zusammenfassungen der ersten beiden Teile durchlesen (falls wer Empfehlungen hat, gerne her damit), die auch noch vorher spielen wird einfach nichts mehr, keine Xbox und PC schwächelt schon bei Teil 1.

220€? Das ist saftig

2 „Gefällt mir“

Viel Inhalt, hochwertige Figur, wenn man den Vergleich zur CE von Witcher 3 zieht ist der a Preis in Ordnung. Zwar kein Baby wie bei Death Stranding :joy: aber ist schon ne gute.
Vorbestellt ist sie jetzt auch.

Für ps4 muss ich noch warten. :confused:

Edit. Achso. Ne, jetzt ist sie auch für ps4 vorbestellbar

Bei GoG gibt’s ne Variante mit Cyberpunk 2077, The Witcher 3 Game of The Year Edition, The Witcher 2 Enhanced Edition, The Witcher Enhanced Edition, The Witcher Adventure Game und Thronebreaker: The Witcher Tales
https://www.gog.com/game/simply_red_cd_projekt_red_collection?utm_medium=email&utm_source=newsletter&utm_campaign=20190610_nl_Cyberpunk_DE&utm_term=DE&track_click=1&link_id=Simply_red_collection_button

ach menno ey.

hätte das spiel nicht im dec 2020 kommen können und nochmal 3-5 jahre später```???
ich hätte es soviel lieber direkt auf der nächsten generation gesehen.

der name ist zu gut :slight_smile: preis ist sehr freundlich.

Für die nächste Generation gibt’s die PC-Version.:coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

Poke Center Master Race

2 „Gefällt mir“

Nichts für ungut, aber 220,- für ein Spiel + Plastik gedöns +/- ein Artbook ist grenzwertig. So viel würde ich niemals für ein Spiel ausgeben. Dennoch ich muss schon sagen, dass CD Project Red Cyberpunk 2077 wirklich schmackhaft gemacht haben.

1 „Gefällt mir“

Ich habe soooo Bock. :smiley:

Ich hoffe ich komme irgendwie noch an die CE für den PC ran. Habe mir mal den Alarm bei Amazon gesetzt.

Gut das ich gerade meinen Prozessor aufgerüstet habe. Mein Rechner sollte dafür eigentlich mehr als ausreichen. :smiley:

Inhalt der CE:

  • COLLECTOR’S EDITION“BOX
  • HÜLLE MIT SPIELDISCS (XBOX/PS4)
  • SOUNDTRACK
  • WENDECOVER
  • SAMMLERSTEELBOOK®
  • 25 CM HOHE FIGUR VON V, DER HAUPTFIGUR DES SPIELS, IN AKTION
  • GEBUNDENES ARTBOOK
  • METALLANSTECKERSET
  • „QUADRA VTECH“METALLSCHLÜSSELANHÄNGER
  • EINE KOMMENTIERTE AUSGABE DES „NIGHT CITYREISEFÜHRERS“, VERSIEGELT IN EINER NCPDASSERVATENTÜTE
  • GESTICKTE AUFNÄHER
  • WELTKOMPENDIUM MIT DETAILS ZU SETTING UND HINTERGRUNDGESCHICHTE DES SPIELS
  • POSTKARTEN AUS NIGHT CITY
  • KARTE VON NIGHT CITY
  • STICKERBOMBSET

Das ist jetzt recht wenig Plastikgedöns, viel Inhalt mMn. Und das beste, keine Digitalen Pre-Order Boni wie skins und Co.

5 „Gefällt mir“

Bin ja kein großer Fan der Ego Perspektiven Entscheidung gewesen, aber so langsam bekomme ich richtig Bock aufs Spiel. Will es haben, now!!!

ja, stimmt, das ist glaube ich der wichtigste punkt.
und ea guckt dann blöd drein wie sowas funktionieren kann.:rofl:

In einer was?

NCPD Asservatentüte

musste aber auch 3 mal drüber lesen bis ich es gecheckt habe xD

Ach NCPD steht für Night City Police Department. :facepalm: Alter, hat das bei mir jetzt lange gedauert, selbst nach deinem Post. Asservatentüte war klar, aber ich dachte erst NCPD wäre das Material. :smile:

3 „Gefällt mir“

Jetzt wirklich?! :roll_eyes: Abgesehen von dem Cyberpunk 2077-Brand kann ich auf deiner Liste nichts entdecken, was einen Warenwert in dieser Höhe rechtfertigen würde. Aber wenn es dir Spaß macht, greif zu.

Also ich hätte mir ja eigentlich einfach die PC-Version + die CE der PS4 geholt und das Spiel selbst weiterverkauft, auch für die 220€, wenn die Presse-Figur vom letzten Jahr dabei gewsen wäre.
Aber mit der jetzt bin ich raus.

wenn du einen opel corsa motor auf 1000ps tunest, ist es immernoch nur ein ein opel corsa motor.