Cyberpunk 2077 Talk

aber n scheißn-geiler Corsa-motor!

der wahrscheinlich nur nich lange hält :beansad:

2 „Gefällt mir“

Da PC-Architektur seit PS4 und XB1 auch bei den Konsolen verwendet wird, sind die aktuellen Konsolen nicht stärker von Relevanz als der durchschnittliche PC-Markt. Reine PC-Spiele werden ja auch nicht nur für die neuste Grafik-Chipsätze entwickelt. Das was aktuell schon auf dem PC-Markt existiert, ist jetzt bald die “Next Gen” für Konsolen.

Den Motor werden sie also egal von welcher Seite du es betrachtest nicht für die “Current Gen” entwickelt haben, sondern Standard-PC-Architektur.

1 „Gefällt mir“

Und was genau würde eine neue Konsolengeneration daran ändern?

für ein 300h Story Game sind 200€ eh nichts :simonhahaa:

Hatte zwar ein wenig Bauchschmerzen bei 220€, hab sie mir aber jetzt trotzdem geholt. Wäre halt noch geil gewesen, wenn der season Pass für alle kommende Addons mit dabei gewesen wäre, aber naja. Ist meine erste CE und da ich CD Project liebe, kann ich da auch gern mal sowas machen. Wird wahrscheinlich auch bis zum nächsten CD Project Game die letzte CE bleiben.

2 „Gefällt mir“

danke. das war dochmal eine klasse antwort. gut zu wissen: also ist deswegen auch der crossplay zwischen xb1<->xb2 und ps4<->ps5 möglich?

Wenn du mit Crossplay meinst dass man online mit ps4 und ps5 zusammen spielen kann, dann war das schon immer eigentlich nur ne bewusste Entscheidung der Entwickler. Es gab schon auf der PS2 Spiele die man im Multiplayer mit PC Spielern spielen konnte. Twisted Metal war glaube ich einer.

1 „Gefällt mir“

Hab mir doch mal die CE von der PS 4 Version gesichert…

Ärgere mich bis Heute, dass ich damals nicht bei Witcher 3 zugeschlagen habe, deswegen schlage ich hier jetzt zu. Die CE vom PC scheint man wirklich schwer zu bekommen.

Haha, genau so ist es bei mir nämlich such, hatte die mir damals echt holen müssen, die Statue ist einfach der Hammer und schade das ich die nicht Mein nennen darf

1 „Gefällt mir“

Ja würde sich gut in der Vitrine machen. Den Fehler wiederhole ich hier nicht. :ugly:
Auch wenn das heisst, das ich dann wohl die PS4 und PC Version hier liegen habe. :sweat_smile:

TFW alle über die CE reden und du dir nur ne stinknormale CD im laden holen wirst :ugly:

Ich glaube da ist nichtmal mehr ne CD bei. Auf den ganzen Bildern steht auf der Verpackung immer nur digital Download. ^^

Zumindest bei der PC Version.

me_irl bei Sekiro.

1 „Gefällt mir“

damn, son.

5 „Gefällt mir“

Hätte ja auch keinen Bock mir so 15 CDs ins Regal zu stellen. :kappa:

bis jetzt wars immer 1 CD und der rest wurde runtergeladen, wie bei Metal Gear Solid und so^^

Aber die Battlefront 1 oder KOTOR-zeiten waren noch was…

CD nach CD nach CD einlegen :beangasm:

Das hatte noch was. Nichmehr nur so wie heute, schnell schnell runterladen.

Ich würds ja fast schon wieder feiern. :ugly:

Ist wie bei GTA V mit den 9 DVDS :smiley:

Na da war doch sogar nur der Steam installer auf der DVD oder wie war das noch? :ugly:

Pff. Wer nie alle 2 Minuten die Diskette gewechselt hat ist kein echt Gamer!

2 „Gefällt mir“

Wer die Löcher nicht selbst in die Lochkarten gestanzt hat, ist kein echter Gamer! :older_man:

3 „Gefällt mir“

Cheater!