Cyberpunk 2077 Talk

so jung hatte ich noch keinen Pc :grin:
Bin recht oldschool aufgewachsen, war viel draußen und so. And I wouldn’t have it any other way :grin:

Wer nicht selbst schon Papyrus geklebt hat hat noch nie ein buch anständig gewürdigt :eddy:

2 „Gefällt mir“

Ich bin dafür dass das Spiel auf einer SSD ausgeliefert wird. Dazu noch custom-branded mit diesem Logo und meine Geldbörse würde schreiend vor mir weglaufen.

6 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Es ist geschehn… Mein allererster Pre Order überhaupt.

5 „Gefällt mir“

Neue PC Hardware ist auch schon bestellt? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Haha. :smiley: Ich bin sicher mein aktueller PC schafft das ganz gut :slight_smile: Aber danke das du dran denkst :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

die sollen mal geile vinyls einführen !!!

1 „Gefällt mir“

Bei GameStop kann man aktuell die CEs auf allen Plattformen vorbestellen. Normalerweise verlinke ich den Schundladen nicht, aber da bei Amazon momentan die CEs vergriffen sind, bleibt einem keine andere Wahl als dort die Edition noch zu ergattern.

https://www.gamestop.de/cyberpunk

1 „Gefällt mir“

Du wirst es bereuen sagt meine Glaskugel.

4 „Gefällt mir“

Deine Glaskugel hat nen kurzen. Schick sie zurück.

1 „Gefällt mir“

Ich hab die Physische auf Amazon vorbestellt, ich will was zum … angreifen :donnie:

1 „Gefällt mir“

Hab auch dran gedacht aber mir is das Spiel ansich genug also bliebs beim Download.

Dazu hättest du die Special Edition vom letzten Jahr gebraucht :gunnar:

Jaja ich geh ja schon in den Sexismus Thread… :beansad:

2 „Gefällt mir“

Hi Leute,
sorry, falls darüber schon diskutiert wurde. Was mich beschäftigt ist die Frage, ob es für PS4 und PS5 verschiedene Versionen geben wird. Macht ja Sinn die stärkere Hardware auszureizen. Da CP2077 aber ein ganzes Stück vor der neuen PS-Hardware erscheint, wäre das für mich schon ein Grund etwas mit dem Spielen zu warten. Oder zu schauen, ob es auf Stadia verfügbar sein wird. PC Gaming-Hardware kommt für mich nicht in Frage, ich will dieses Erlebnis aber natürlich trotzdem in der besten für mich erreichbaren Qualität genießen. Wurde dazu irgendwo was erwähnt?

Man kann eben nur hoffen, dass gewisse Features nicht wegen des Releases auf den aktuellen Konsolen ganz wegfallen.

Gibt ja gewisse Features die gut skalieren, wo es dann kein Problem ist (zb Sichtweite) aber wäre eben schade wenn wegen der aktuellen Konsolenhardware gewisse Dinge ganz wegfallen würden

Ist überhaupt schon ne PS5 angekündigt? Also mehr als nur Gerüchte?

Hatte irgendwie im Kopf, dass es mit Ende 2020 ein bereits genanntes Zeitfenster gab, aber kann gut sein, dass es tatsächlich nur Gerüchte waren… Meine Befürchtung bleibt aber bestehen, dass das Spiel vor der neuen Hardware veröffentlicht wird.

Na das garantiert. Es wird wohl kaum dieses Jahr noch ne neue PS kommen.

Wobei so ein Shadow Drop der PS5 ja schon irgendwie geil wäre. :smiley:

Also bisher gibt es nur 2 angekündigte Versionen. 1. die Standard Edition und 2. die CE. Angekündigt ist Cyberpunk auf jedenfall für PC, PS4, XBox One und XBox Scarlet. PS5 wurde noch nicht offiziell angekündigt. XBox Scarlet für Herbst 2020. Es wurde aber keine spezielle Edition für die neue XBox angekündigt.

Denke ne Version für PS5/XboxScarlett wird sicher kommen. Wird da dann auch besser aussehen. Ist halt die Frage ob du 6-12 Monate warten willst um es zu zocken.

1 „Gefällt mir“