Cyberpunk 2077

Die ludonarrative Dissonanz war ja in The Witcher 3 ein großer Kritikpunkt (Ciri suchen und erstmal an einem Gwint-Turnier teilnehmen). Wie versucht man dieses Problem in Cyberpunk zu umgehen?
Ein weiteres Problem was sich durch das Setting auftut ist, wie wird man durch die Stadt navigieren können ohne dass man wie in GTA zig Passanten umfährt? Simples wegspringen der Passanten sah immer komisch aus, besonders bei den Massen die heutzutage möglich sind.

In Dialogen wird es ja möglich sein durch Umschauen im Raum neue Dialogoptionen freizuschalten. Wird die KI auch außerhalb des Dialogmenüs auf den Spielerblick reagieren können?

Wieviel Wert wird auf die Fahrphysik gelegt? Finde diese sehr wichtig, weil das in meinen Augen GTA so erfolgreich gemacht hat. Viele GTA-Clone haben verkackt weil die Steuerung der Fahrzeuge von der Hölle kommt.

2 „Gefällt mir“

Kann man sich auch fahren lassen? Für alle Leute die Autofahren (auch in Games) komplett langweilig finden?

Ich glaube Taxis, unter anderem das Combat Cap wurde schon bestätigt. Da kannst dich in der Gegend rum fahren lassen und dann nen drive by shooting machen :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Grade im Sendeplan gesehen, dass für kommenden Freitag ein “Cyberpunk 2077: Gameplay im Livestream” um 20 Uhr eingefügt wurde. Weiß man schon, was es damit auf sich hat ?

CD Projekt RED hat schon angekündigt nach der PAX das Gameplay Material der E3, Gamescom und Pax (ist das selbe) zu veröffentlichen.

Ah, okay. Dankeschön.

die motion-capture-suites sehen lustig aus, egal wie oft man sie schon gesehen hat :ugly:

3 „Gefällt mir“

Werbe-Info

1 „Gefällt mir“

:schade:

Eine Menge Urlaubsanträge werden geändert werden müssen. :sweat_smile:

Schade, kann Cyberpunk kaum noch erwarten. Dann darf jetzt aber “Last of Us” nicht nochmal verschoben werden, sonst hab ich im ersten Halbjahr 2020 nix mehr zum spielen.
Aber ok, in Zeiten, wo spiele überhastet veröffentlicht werden, ist das auch mal ganz gut, wenn sich nochmal Zeit genommen wird.

geht in ordnung, dann hab ich noch mehr zeit meinen PC aufzurüsten :ugly:

Eig wollte ich ja n neuen prozessor und n neues mainboard bis dahin.
aber das kann dann ja noch warten :ugly:

vl. hat ja das Verlängern vom neuen Doom auch hier die Verschiebung verursacht, bzw. eben die „Tür“ geöffnet, dass es nach hinten verlegt werden kann? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Dort wird fleißig über das Spiel diskutiert: Cyberpunk 2077 Talk