Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo IV

Warum sollte ein Katzenbesitzer ne Strafe dafür kriegen, dass dein Hund irgendwo hinkackt? :ugly:

2 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Also ich habe hier schon einiges an absichtlich dumm stellen gesehen, aber das ist ein neuer Level. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Dass die Regeln oft missachtet werden ist aber kein Argument und dass Wildtiere alles vollscheissen ist ihr gutes Recht, immerhin sind das Wildtiere.
Katzen dürfen meiner Meinung nach nicht unbeaufsichtigt draußen rumlaufen, wie jedes andere Tier auch.

Hier ist übrigens der Meme Thread, postet Memes

4 „Gefällt mir“

Bist du irre? Ich habe eine Katzenhaar Allergie!

1 „Gefällt mir“

Katzen sind nicht vollständig domestiziert. Soll ichs dir aufzeichnen? :stuck_out_tongue:

Gibt viele Katzen die einfach frei leben und keinen Besitzer haben am Land. Hier müsste halt über Sterilisation geschaut werden dass sie nicht überhand nehmen. Ist halt der Fluch wenn man das Erfolgreichste Raubtier nach dem Menschen ist. :stuck_out_tongue:

Musste mal Catblocker anmachen, hilft! :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Weniger Gelaber, mehr Memes!

25 „Gefällt mir“

Ist aber leider kein Argument.

Von Katzen die keine Besitzer haben rede ich auch garnicht.

9 „Gefällt mir“

Doch ist es, nur weil du es nicht magst heißt das nicht dass es keins ist. Aber ich hab grad was zum beschäftigen gefunden. Werde mich also hier ausklinken bis mir wieder langweilig ist. :grin:

Und was ist mit Katzenmemes?

Und die Bilder sind lustiger Internet Shit.

1 „Gefällt mir“

Hat es was mit Memes zu tun? :heart_eyes:

Haut gerne Memes und lustige Bilder raus. Nur zum Diskutieren ist das nicht der richtige Ort.

1 „Gefällt mir“

Ah ok die Moderationsanweisung war nicht eindeutig.

5 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“