Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo IV

Habe ich von allen Bossen glaube ich auch am Längsten trainieren müssen. Aber geile Musik und geiler Boss. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Ganz im Gegenteil: „Beatrix von Storch“, die im wahren Leben Anna Fäker heißt und normalerweise als Unterwäschemodel arbeitet

:shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Naja

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Das Imperium? Wir sind gerettet! :beanomg: Endlich wird mit den vermaledeiten Rebellen aufgeräumt.

6 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Was ?

Wie was?

Wo ist der Witz :man_shrugging:

Was soll lustig sein ?

Gestern „Chez Krömer“ gesehen, wo der zu Gast war. Einersetis finde ich es doof, wenn so ein junger Mensch von einem erfahrenen Journalisten (oder eher Moderator?) so behandelt wird, andererseits hat der halt einfach null Humor und ist mir so tierisch unsympathisch…

Zugegeben, der 3000. Kinderscherz kann einem wohl auf den Sack gehen, aber ich hätte einfach die Buntstifte genommen und die scheiß Katze ausgemalt. Was solls, kratzt mich nicht, und ich nehme dem Moderator den Wind aus den Segeln :man_shrugging:

Wie bitte? :simonhahaa:

Der Krömer hat ihm Buntstifte hingelegt, damit er beschäftigt ist, während des „Interviews“. Fand Philip nicht so toll. Was ist so schlimm daran :man_shrugging: :smile:

Das ist doch mal eine Info.

Solider Joke. :fuerdaswasesseinwill:

image

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich fand eher den Krömer unfassbar schlimm.

1 „Gefällt mir“