Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo IX

:wtf:

1 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

21 „Gefällt mir“

image

3 „Gefällt mir“

Das mit dem Wasser mache ich jeden morgen. Bringt überhaupt nichts :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Probiers mal mit Steroiden :kappa:

1 „Gefällt mir“

Bei mir klappt das. Ich muss das Wasser nur vorher durch Kaffeepulver dampfen lassen.

9 „Gefällt mir“

Ist halt zum vertäuen von Booten, sieht man doch :kappa:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

#oderMord

Jetzt machen Frauen schon Altherrenwitze. Diese progressive Gesellschaft überholt sich selbst. :flushed:

5 „Gefällt mir“

20220512_071218

10 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Das kann jeder sehen, wie er meint. Es hat zumindest gereicht, um mein Selbstwertgefühl zu zerstören und mich damals meinen eigenen Tod wünschen zu lassen.

Das sehe ich genauso, die Überschrift hätte man passender wählen können.
Ich muss allerdings zugeben, dass ich selbst beim lesen nur an verbales Mobbing gedacht habe.
Vielleicht aber auch nur, weil das aufgrund meiner Erfahrungen meine persönliche Assoziation ist.

Wie dem auch sein, ich wollte das Thema gar nicht so sehr breit treten. Ich war allerdings etwas getriggert :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

21 „Gefällt mir“

So hab ich das beim ersten Mal auch gemacht, man hat ja immerhin ziemlich viele Infos.
Im Grunde könnte man mathematisch auch einfach ein Gleichungssystem aufstellen, wobei jeder Ziffer von bis 9 jeweils x_0 bis x_9 zugewiesen wird :thinking: Genug Gleichungen zum Lösen hat man ja, zumindest für die gefragte Zahl. Wäre aber auch etwas Overkill :sweat_smile:

Ansonsten reicht zum Überschlagen ja z.B. folgende Überlegung:

Welche Ziffern bzw. deren zugewiesenen Werte braucht man überhaupt für 2581 und was ist gegeben…
1111 = 0 :arrow_right: 1 = 0
2222 = 0 :arrow_right: 2 = 0
5555 = 0 :arrow_right: 5 = 0
9999 = 4 :arrow_right: 9 = 1
9881 = 5 :arrow_right: 88 = 4 :arrow_right: 8 = 2

also
2581 = „0+0+2+0“ = 2

Wenn man weiß, dass die geschlossenen Zwischenräume gemeint sind (oder auch nur die Kreise; merke gerade, dass die 4 gar nicht wirklich geklärt ist), ist es natürlich noch leichter^^

Aber eine Stunde oder mehr halte ich schon für arg übertrieben… außer man hat generell keine Lust auf das Rätsel :smiley:

2 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

:beannotsure: was macht das Wiesel in der Hose?

Ok jetzt muss ich mich entschuldigen, so hatte ich das nicht gemeint.

Hatte ja selbst schlimmste Mobbingerfahrungen und mein einziger Vorteil war wenigstens dass es vor Photo in jedem handy und vor Social Media (ok es gab ICQ aber thats it) war.

4 „Gefällt mir“