Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo IX

Endlich daheim angekommen und schon begeistert.
Es gab mal Fitness, die ästhetisch aussah. Wie sich geschwungen und geworfen wird, beinahe wie Synchronschwimmen.

Das erinnert mich an mein Lieblingsfitnessvideo.
Zsa Zsa Gabor, die sich herumrollen und durchkneten lässt - so stelle ich mir Fitness vor!

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Erinnert mich an den WM-Witz.
„Hey Opa, guckst du heute abend auch das Spiel?“
„Wer spielt denn?“
„Österrich - Ungarn“
„Gegen wen?“

7 „Gefällt mir“

30 „Gefällt mir“

25 „Gefällt mir“

Der Autor
a) wurde selbst nie gemobbt, oder
b) ist ein Lehrer, der so schon viele Fälle von Mobbing „gelöst hat“, oder
c) beides.

3 „Gefällt mir“

Ich habe zur Schulzeit viel verbales Mobbing erfahren und war irgendwann tatsächlich an dem Punkt, wo ich auf diese Weise reagiert habe.
Der Weg bis dahin war extrem schmerzhaft und die Worte haben natürlich auch danach noch weh getan, aber ich habe für mich die Entscheidung treffen können, dass ich diesen Kindern den Triumph übef meine Gefühle nicht länger gönnen möchte.

Also ja, vlt hat der Comiczeichner diese Erfahrungen nie selbst gemacht, aber darum ist die Aussage nicht direkt schlecht.

7 „Gefällt mir“

Eine Lösung ist das trotzdem nicht, es schafft nur ein neues Problem in dem man sich desozialisiert. Was im späteren Verlauf des Lebens meist noch mehr Probleme mit sich bringt. :frust:

1 „Gefällt mir“

Das sehe ich anders
Es gab mir die Stärke, die letzen paar Schuljahre durchzustehen. Sozialisieren wollte ich mich mit denen ohnehinn nicht mehr und freunde hab ich mir bis dahin schon anderswo gesucht.

Ich möchte auch nicht behaupten, dass das der beste oder gar einzige Weg gewesen wäre. Aber es war der einzige weg, den ich zu der Zeit gesehen habe, während die Schüler mich wie Mist behandelten und die Lehrer einfach nix unternahmen.

8 „Gefällt mir“

Triggerwarnung: Dialekttext

2 „Gefällt mir“

Dann hattest du Glück das deine Mobber nicht so schlimm waren wie die die ich und andere hatten.

Denn wenn Verbal nix mehr ging, wurde eben auf die körperliche Ebene gegangen zb
.

5 Idioten die einem im Vorbeigehen zurufen „du siehst scheisse aus“ sowas kann man wunderbar ignorieren, und denkt sich „Deppen“

„Klassenkönigin“ die einen bösen Scherz auf deine Kosten macht und 98% der klasse lachen darüber, sowas trifft dann eben.

Alles schon erlebt, ignorieren hat am besten geholfen, wenn man vom sich blutig Prügeln absieht :sweat_smile:

Wir hatten eben eine ethnische Gruppe (gibt sonst wieder Ärger wenn ich das hier jetzt benennen, auch wenn man auf Facebook gegen diese Gruppe momentan haten darf :wink: )
die dann eben auch körperlich wurden.

Ganz perfide wenn es die Frauen/Mädchen gemacht haben und wenn man sich als Junge gegen die gewehrt hat, haben einem nichtmal die Lehrer geglaubt, plus natürlich dass man mit deren männlichen Freunden etc dann Ultra Stress hatte.

Die Ethnie spielt da meiner Erfahrung nach keine entscheidende Rolle.

Und ja, als Lehrperson ist es oft superblöd, weilst ja nur selten live dabei bist und daher oft nur Aussage gegen Aussage hast. Dass da Mädchen allerdings eher bevorzugt werden, ist in der Zwischenzeit auch nimmer so haltbar, wie es früher mal war.

2 „Gefällt mir“

Es war eben eine Ethnie, was soll ich da sagen…

Und wir hatten eben ein Viertel in der Stadt wo die schule war in der diese Ethnie eben quasi kasernisiert war (auch ein ganz blöder Move politisch gesehen damals sowas zu machen)

Das dieses Verhalten bei bestimmten Arten von Mobbing helfen kann will ich gar nicht abstreiten.
Oben drüber steht aber sinngemäß „die Lösung für Mobbing“. Und das ist bull…

Sag mal einem der körperlich oder zutiefst seelisch gemobbt wird „du darfst da nur nicht hinhören“.

19 „Gefällt mir“

Andersrum hätte das Auto doch gar keinen Platz :beanwat:

12 „Gefällt mir“

Wo ist das Problem? Solange ein Schloss drum ist wird das Rad doch an Ort und Stelle gehalten.
Beim an- und abschliessen wird es etwas figelinsch…

2 „Gefällt mir“