Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo IX

Schon klar und bei der Kasernierung geb ich dir da auch Recht. Ist halt die Frage, wie relevant ist die Ethnie im konkreten Fall. Oft ist sie das so sehr wie der Fakt, ob man mit rechts oder links schreibt. Dennoch findet das nie eine Erwähnung. Ich will dich auch gar nicht drum ankotzen. Ich finds halt nur interessant, wie diese eine Sache (die ja eigentlich nicht mal so einfach festmachbar ist) so oft erwähnt wird, obwohl die Relevanz oft nur minder gegeben ist.

1 „Gefällt mir“

Das ist für Einräder :cat_sip:

6 „Gefällt mir“

Nun ich vermuten in dem Fall, weil diese Kinder auch eher noch zb körperliche Züchtigung erlebt hatten was sich ja auf auf Ihr Verhalten auswirkt.

Plus das aus deren Elterngeneration viele in Deutschland am Anfang massive Probleme hatten was ja auch zu großem Stress in den Haushalten führt.

1 „Gefällt mir“

Das ist aber kein Problem der Ethnie sondern des sozioökonomischen Hintergrunds.

4 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

:wtf:

1 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

21 „Gefällt mir“

image

3 „Gefällt mir“

Das mit dem Wasser mache ich jeden morgen. Bringt überhaupt nichts :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Probiers mal mit Steroiden :kappa:

1 „Gefällt mir“

Bei mir klappt das. Ich muss das Wasser nur vorher durch Kaffeepulver dampfen lassen.

9 „Gefällt mir“

Ist halt zum vertäuen von Booten, sieht man doch :kappa:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

#oderMord

Jetzt machen Frauen schon Altherrenwitze. Diese progressive Gesellschaft überholt sich selbst. :flushed:

5 „Gefällt mir“

20220512_071218

10 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Das kann jeder sehen, wie er meint. Es hat zumindest gereicht, um mein Selbstwertgefühl zu zerstören und mich damals meinen eigenen Tod wünschen zu lassen.

Das sehe ich genauso, die Überschrift hätte man passender wählen können.
Ich muss allerdings zugeben, dass ich selbst beim lesen nur an verbales Mobbing gedacht habe.
Vielleicht aber auch nur, weil das aufgrund meiner Erfahrungen meine persönliche Assoziation ist.

Wie dem auch sein, ich wollte das Thema gar nicht so sehr breit treten. Ich war allerdings etwas getriggert :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“