Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo IX

So weit ich das mitbekommen habe, hat Heard Beweise gefälscht, gelogen und versucht alle zu manipulieren.
Ich glaube aber auch nicht dass Depp vollkommen unschuldig ist „ein Scheit allein brennt nicht“.

2 „Gefällt mir“

Naja, die Klage ging von Depp aus. Er hat sie geklagt, weil sie (ohne ihn zu nennen) über häusliche Gewalt sprach. Die lustigen „Memes“, über die er sich lustig machte, standen in seiner Klageschrift (bottle of wine).

Dass die Beziehung der beiden toxisch ohne Ende war, kein Thema. Aber nun gehässig für den lol zu reagieren…

3 „Gefällt mir“

Humor liegt im Auge des Betrachters. Solange meine Memes nicht gegen Forums Regeln verstoßen finde ich es müßig darüber zu reden ob man ein Meme lustig findet oder nicht.
Vor allem wo du selber nicht davor zurück schreckst gehässige Memes zu posten.

3 „Gefällt mir“

Das letzte mal, als ich mich für offenen Humor eingesetzt habe, bin ich auf einer Bannliste von jemanden gelandet :sweat_smile:

Humor kann halt sehr unterschiedlich ausfallen. Zum eigentlichen Thema. Wer sich von einem Meme von einer Klage abbringen lässt, der lässt sich auch davon abbringen, weil eine Frau vor Gericht verloren hat. (Weil sie mutmaßlich falsche Anschuldigungen angebracht hat.)

3 „Gefällt mir“

13 Millionen, er muss ihr 2 Millionen Entschädigung zahlen :stuck_out_tongue:

Ich toleriere eigentlich alle Memes.
Und da sind viele dabei die ich weder lustig noch geschmackvoll finde.
Gehe ich aber diese Leute deswegen an? Nein.
(die Schüsse in Richtung No-Garfield -Memes war nur trollerei, ich vermisse roy)

Trotzdem ein guter Deal oder? :smiley:

Back to Memes:

9 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Boobas! :beanpoggers:

:kappa: :kappa: :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

Verflucht seist du :beanmad:

5 „Gefällt mir“

In der IT nennt man sowas übrigens einen Deadlock. :point_up:

3 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

Leider kein Klimt Eastwood.

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Naja, nach dem was ich so darüber gehört habe, soll das Iris-T SLM nicht schlecht sein.

Deutschland ist nicht die Bundeswehr. Die hat das Flugabwehrsystem nicht, um das es da geht.
In kaum einem anderen Land dürfte der Unterschied zwischen den Fähigkeiten des Militärs und der Rüstungsindustrie so gewaltig zugunsten Letzterer ausfallen. Was wiederum ziemlich gut zu Deutschland passt.

2 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

image

5 „Gefällt mir“

Habe ich letztens als er Geburtstag hatte tatsächlich gegoogelt :sweat_smile:

Nur für dich

7 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“