Spam-Thread - XXV - Allianz

Machen wir hier weiter.

Ein Gerichtsurteil heißt ja nicht dass er wirklich unschuldig ist (was er ja nicht sein kann da er auch 2 Millionen Strafe zahlen muss) noch dass wirklich nur sie schuld ist.

Es heißt nur dass in dem Fall die Geschworenen ihm mehr geglaubt haben als ihr. Persönlich, als jemand der Jonny Depp Filme sehr mag, vermute dass sich beide nicht viel geschenkt haben. Bei dem was ich im ORF in den Zusammenfassungen gesehen habe wirkte sie meist als würde sie (schlecht) schauspielern, was ihr wohl das Genick gebrochen hat bei der Verhandlung (ob das wirklich geschauspielt war, ka).

Aber für Frauenrechtsbewegungen ist das ganze ein schwerer Schlag, da sie direkt vorverurteilt wurde und das jetzt auch noch gerichtlich bestätigt ist.

Kurzfristig ist auf sehr vielen Ebenen der Arsch bis zum Anschlag offen, mittelfristig hoffe ich aber dass sich Frauen auch weiterhin trauen Missbrauch und Gewalt anzuprangern aber auch dass es Gesellschaftlich akzeptiert wird dass auch Männer Opfer sein können.

2 „Gefällt mir“

Gibt solche Stangen doch auch fürs Schlafzimmer :donnie:

4 „Gefällt mir“

Btw. Ein halbes Jahr regelmäßig Fahrrad fahren und du kannst genau so gechillt mit nem Fahrrad fahren wir mit nem E-Bike :simonhahaa:

Und von was erholen? Vom Alltagsstress? Da ist wissenschaftlich erwiesen, das Sportlichr betätigung da am besten hilft :simonhahaa:

Echt @rolly du faule Sau!! Runter vom e-Rolly und rauf auf’s Fahrrad du faules Stück!! :beanrage:

7 „Gefällt mir“

Ich bin dich nicht angegangen, ich wollte nur anmerken dass sex jokes in dem Kontext etwas dings sind.

Die anderen memes habe ich nicht beanstandet.

1 „Gefällt mir“

Ah, jetzt ziehen wir also diese Karte. :supa:

1 „Gefällt mir“

Was zur Hölle gibt’s für weirde Personen??

Ruft mich einer an und möchte die Geschäftsleitung. Sag ich is nich am Platz. Worum es denn ginge. Will man lieber nur persönlich besprechen. Schon das erste wtf, ggf. Einfach Werbung? Hab ihm gesagt, so einfach is das nicht an die GF zu kommen.

Ende vom lied: hat Rückfragen zur einer Stellenausschreibungen. Und da will man nur persönlich mit der Geschäftsführung sprechen?? What.

4 „Gefällt mir“

personal abteilung wär warscheinlich passender

1 „Gefällt mir“

Nein.
Mit Einschränkungen wie einer kaputten Hüfte, Rheuma, Athrose, Fibromyalgie etc ist das eben nicht so einfach wie du es die ganze zeit versuchst darzustellen.

Und ehe es jetzt wieder um die allgemeine Bedeutung der Bewegung geht : danke, 4 Jahre Therapie, Reha und Co haben mir auch schon beigebracht, dass ich mich bewegen muss, egal wie stark meine Schmerzen sind.

Irgendwie wirfst du hier 2 Sachen in einen Topf, von dem jedes Thema an und für sich betrachtet werden muss. Statt Menschen, denen mit dem E-Bike Lebensqualität gegeben wird immer wieder damit zu kommen, dass sie das eigentlich gar nicht brauchen und vom Verfall der Bewegung, Fettleibigkeit und anderen Extremen zu predigen.

8 „Gefällt mir“

Immer die besten Leute^^

Hätte ich als Mitarbeiter dann schon richtig Bock drauf zukünftig, jemanden der einfach immer sofort mit dem Chef sprechen will anstatt auch mal kurz zu sagen, wer man so ist :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja eben. Weiß nich warum der direkt zur GF wollte. Hab ihm jetzt das personalbüro gegeben. :ugly: sollen die sich drum kümmern.

Schlimmsten Leute :beanmad:

Ein halbes jahr jeden tag 1000 Liegestütze und ich kann Mike Tyson umboxen. Also soll ich jetzt nen halbes Jahr jeden Tag trainieren nur um dann im Sommer einmal entspannt durch die Eiffel fahren zu können? Und dann? Man trainiert ja nicht nur einmal und ist dann für immer fit. Da muss man dann ja regelmäßig dran bleiben.

Was so pauschal halt absoluter Quatsch ist. Nicht jedem Menschen macht Sport Spass.

3 „Gefällt mir“

Sollte ich vielleicht auch mal probieren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die personaler oder ich, weil ich den Herrn weitergeschickt habe? :ugly:

Ich hätte auch weiterhelfen können, so isses nicht. Aber das kam ihm ja nich in den Sinn dass außer der GF jemand helfen könnte. :man_shrugging: er hat ja wie gesagt nicht mal sagen wollen worum es geht. Erst als ich gesagt habe „so einfach is das nich“ hat er mit der Sprache rausgerückt.

1 „Gefällt mir“

Leute aus dem Personalbüro :kappa:

Alle furchtbar, ja! :ugly:

1 „Gefällt mir“

Seine ganze These beruht auf dem Hörensagen, dass alle e-Bikes permanent 100% Unterstützung bieten. Das man immer mehre Stufen hat und man das je nach Bedarf einstellen kann blendet er aus. Ich hab auch ein e-Bike und meistens ist der Motor gar nicht an. Manchmal habe ich aber einen Anhänger mit zwei Hunden oder eines meiner Kinder am Abschleppseil hinten dran und dann könnte ich 100 Jahre jeden Tag Rad fahren und würde trotzdem keinen Berg hochkommen. Da bin ich dann extrem froh, wenn ich den Hilfsmotor zuschalten kann.

Oder auch wenn ich alleine eine Tour plane. Alleine das Wissen, dass ich - falls ich keine Kraft mehr haben sollte - einfach den Motor anstellen kann, pusht mich so sehr, dass ich deutlich längere Touren plane als zuvor. Vorher musste ich ernsthaft überlegen ob ich die Schleife durch bergische Land noch fahre oder ob ich vom ständigen auf und ab so viel Kraft verbrauche dass ich nicht mehr nach Hause komme. Jetzt fahr ich einfach und guck mal wie weit ich komme.

8 „Gefällt mir“

Ja alle arrogant und unfreundlich :beanwat: :smiley: