Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo IX

8 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Wenn ich es genauso sehen würde …


„Ein Glück ist Atomstrom, anders als Wind- oder Solarstrom, so wetterunabhängig!“

lustiger internet shit vs humorfreien Kram

:beanthinking:

Finde echt nur ich das witzig?

  • lustiger internet shit
  • humorfreien Kram
  • egal

0 Teilnehmer

Den Witz mit dem Atomstrom find ich aufgrund des verwendeten Sarkasmus schon passend hier, aber das Waldbrand-Bild verstehe ich auch nicht :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“
  1. Tagespunkt: Wir gehen jetzt immer nur zu viert in den Käfig. Einer bleibt immer draußen sitzen und passt auf :kappa:
5 „Gefällt mir“

Gegenfrage:
Was ist an Wikipedia Artikeln so lustig?
Warum sagst du bei anderen nichts?
Gerade das wir nicht Oberflächlich sind, finde ich …
#Hintergrundinfos

First Rule of Bird Fight Club: Do not talk about Bird Fight Club.

Second Rule of Bird Fight Club: Do NOT talk about Bird Fight Club.

Welchen Wikipedia-Artikel meinst du?

Bei dir kommt es halt sehr regelmäßig vor, dass du hier Dinge postest, die nix mit Humor zu tun haben. Jeder findet andere Dinge lustig, weswegen man hier nicht unbedingt die Humorpolizei spielen will. Aber Waldbrände, deprimierende Politikfakten ohne jegliche sarkastische Pointe u.ä. haben nix mit Memes zu tun. Und da muss man früher oder später halt msl was sagen

15 „Gefällt mir“

Sad @LaRocca Noises

4 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

nicht falsch verstehen …


#newbie

6qmusy


Es heißt doch …
Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo IX
und vielleicht finde ich ja lustig / interessant.


#c´mon

PS: Fühl mich in letzter Zeit hier …

Ah, okay. Danke für die Klarstellung. Dann hast du da halt einfach ein anderes Humorverständnis. Ich war halt nicht sicher, ob du vielleicht manchmal einfach verpeilst, in welchem Thread du bist und dachte es kann ja nicht schaden, das mal anzusprechen. :beanjoy:

Von meiner Seite aus bin ich dann fein damit, tut mir ja wie gesagt auch nicht weh und Humor ist ja subjektiv und so.

Zu deinem Einwurf an jemand anderen wegen Wikipediaartikeln, warum sich darüber niemand beschwert - ja, das kommt schon auch vor, dass hier jemand mal sowas seriöses verlinkt. Aber das hat dann meistens Kontext, irgendein Meme was halt vorher auf das Thema gelenkte hat o. ä.
Bei dir sehe ich das halt nicht so, das kommt häufig völlig aus dem Nichts wie andere Meme-Beiträge auch. Nur, dass ich halt den Humor darin nicht sehe. Was aber ja okay ist. :herz:

1 „Gefällt mir“

Allerdings ist lustig ungleich interessant.

Und ein Bild vom Waldbrand auf dem nichts besonderes passiert hat einfach kein Humorpotential.

4 „Gefällt mir“

Ich wollte dazu noch was schreiben, konnte aber wegen dem Slowmode nicht und dann hab ich’s vergessen. Es hat auf jeden Fall noch recht frische Wunden aufgerissen :smiley:

6qmwuf
:eddyclown:

RAmen!

Gebenedeit seien Seine Nudeln!

Danke, das du mich verstehst :beanhug:

und ich liebe das …
#nerd4life

Absolut, denn…
„Immunisiere dich nicht gegen Kritik! Ehrliche Kritik ist ein Geschenk, das du nicht abweisen solltest. Durch solche Kritik hast du nicht mehr zu verlieren als deine Irrtümer, von denen du dich besser heute als morgen verabschiedest. Kritikfähigkeit ist in einer modernen, sich im steten Wandel begriffenen Gesellschaft eine sehr wertvolle Eigenschaft.“

Immer aufpassen Jungs!
image

4 „Gefällt mir“

aber müsste seine Schwester nicht wenigstens ihn erkennen… ?

2 „Gefällt mir“

Jetzt komm ma hier nicht mit Logik :kappa:

1 „Gefällt mir“

Zuminest kann man ein Meta-Meme draus machen:

Is this a meme

13 „Gefällt mir“