Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo IX

17 „Gefällt mir“

Die Bart, die

17 „Gefällt mir“

:beansad:

15 „Gefällt mir“

Es fehlt echt eine gute Late Night Show. Warum kriegt das keiner mehr gebacken.

2 „Gefällt mir“

Die Rache des kleinen Peter :carrot:

:brown_heart:

11 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Da gibt’s doch jemand und zwar …
:thinking:
„Harald“ helf mir mal.

Betonung auf „echt gut“. Finde den Böhmi mal gut, mal nicht so gut.

3 „Gefällt mir“

Uuhh das tut weh :frust:

4 „Gefällt mir“

Schwänze für Deutschland!

5 „Gefällt mir“

Die Gummibärchen zumindest sollen nun wohl aus dem Verkehr gezogen werden.

Was, die Penisse wollen sicher im Verkehr bleiben…
:beanfeels:/

2 „Gefällt mir“

Das nennt man dann wohl Koitus interuptus

»Schwänze für Deutschland?« So kommentierte Antonin Brousek […] »Sie sind deshalb ganz und gar ungeeignet, ernsthaft für unsere Partei zu werben«, kritisiert er.

what did he mean by this

Gleiche Firma? Hier die Wahlgeschenke der konservativen Volkspartei, ich meine Liste Mattle im Tiroler Wahlkampf:

2 „Gefällt mir“

Weil jemand wie Harald schmitt früher, der eben auch mal bitterböse ist, aber trotzdem auch dieses gewisse Spitzbübischkeit dass man auch als normalo zu ihm eine Verbindung hat, heute wahrscheinlich als „darf man nicht sagen“ laufen würde.

Und jemand wie Böhmermann, ist eben komplett vom hohen Ross herab und für mich und viele andere einfach extrem unsympathisch in seiner Art und wie abgehoben er rüberkommt.

3 „Gefällt mir“

Oder weil es einfach ziemlich schwer ist, ne gute Late Night Show zu gestalten, insbesondere wenn sie 4-5 mal die Woche läuft. Schmitt hatte den Vorteil das man quasi sich komplett aus den USA bedienen konnte und eine gute Idee nach der anderen kopiert hat.
TV Total war früher auch mal gut, aber wenn ich mir heute den ersten Part übers Fernsehprogramm gebe, dann sehe ich, dass ich das auf YT als Reaction in besserer Qualität bekomme.

Das Deutschland keine guten Late Nights hat, liegt nicht darin begründet, dass man sich nicht mehr schwarz anmalen kann.

4 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“