Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo IX

also ich sehe da auch nichts. Evtl trollt @anon67109168 auch einfach nur mit einer schlecht gekachelten Textur und freut sich darüber, dass jetzt alle möglichen Leute hier verzweifelt auf sein Bild starren :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Ich habe bei diesen Bildern auch noch nie etwas gesehen und tue es auch heute nicht. Dabei habe ich eigentlich sonst zwei gesunde Augen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin super gut in solchen Bildern. Dauert 1sek dann hab ich das fokussiert.

1 „Gefällt mir“

Der Trick ist „durch das Bild durch“ zu gucken. Du muss etwas hinter dem Bild fixieren, damit deine Augen alles auf der Ebene des Bildes unfokussiert sehen. Dann siehst du quasi zwei versionen des Bildes, die sich übereinander schieben und einen 3D-Effekt geben, wie @LaRocca richtig vermutet.

Mit den Büchern ist das n8cht ganz so einfach, mit dem Smartphone kannst du es dir leichter machen.
Halte deine Hand ohne smartphone auf aurmlänge vor dir und fokussiere eunen Punkt auf der Hand. Nun schiebe das Smartphone zwischen die Hand und deine Augen OHNE den Fokus auf die Hand zu verlieren. Also Augen nicht scharf stellen.
Jetzt die Augen langsam schärfer stellen, bis das bild auf dem Smartphone einen leichten 3D-Effekt bekommt. Da bekommt man dann ein Gefühl für.

Wie @LaRocca schon sagte braucht es dafür aber beide Augen. Wenn eines eine sehschwäche hat wird es wohl sehr schwer bis unmöglich…

2 „Gefällt mir“

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Nope keine Chance, hab’s jetzt auch nochmal, auch mit anderen Bildern aus dem Internet versucht, da tut sich nichts :frust:

Hast du ein tool, womit fu die so schnell baust, oder hattest du die auf Halde?

1 „Gefällt mir“

https://www.easystereogrambuilder.com/

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Sorry Leute ich seh die nach ner halben Sekunde. :sweat_smile:
Das erste sagt RBTV und das zweite Nein.

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, was man da sehen soll außer halt iwelchen Mustern :sweat_smile:

Das sind doch alles geheime Botschaften die nur Reptiloide erkennen können :aluhut:

4 „Gefällt mir“

steht das da nur einmal über das gesamte bild oder steht das mehrfach gekachelt da?

:aluhut:

Einmal mittig. In „3D“.

2 „Gefällt mir“

Ich seh da absolut gar nichts und meine Tiefenwahrnehmung ist jetzt nicht wirklich nicht schlecht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ey, fang die Diskussion nicht an :beansweat:

2 „Gefällt mir“

So können wir jetzt all unsere kontroversen Meinungen hier teilen, ohne dass die „anderen“ uns ausspionieren können.
:kappa:

3 „Gefällt mir“

Ich finde das Betrachten von steroskopischen Bildern sehr angenehm, weil die Augen beim Durchschauen irgendwie viel entspannter sind als beim normalen Fokussieren. Geht es euch da auch so?

5 „Gefällt mir“

Ich wünschte du hättest das nicht gesagt…

1 „Gefällt mir“