Ein Caterer bot mal (Chef ist selber Vegetarier) als vegetarisches Menü Knödeltris an (normalerweise: Semmel-, Spinat- und ein Schlutzkrapfen/Teigtasche) - der Semmelknödel war dann ein Speckknödel …
Ich komme immer durcheinander, ist Speck jetzt Obst oder Gemüse?
Soviel Salz, wie beim pökeln verwendet wird, hätte gesagt Mineralstoff, aber glaube @anon67109168 ist der bessere Koch und hat hier die Expertise.
Das ist dann wohl die Paralleldimension in der mich der ESC interessieren würde.
Ihr habt welches Lied nicht zum ESC geschickt?
Gekrönt wurde der magische Abend in der Paralleldimension X-B7-1291 schließlich, als Electric Callboy die ukrainischen Musiker auf die Bühne holten und zu den eigentlichen Gewinnern erklärte. Ein Moment, der Menschen in aller Welt zu Tränen rührte und an den sich Europa wohl noch lange erinnern wird.
Kurz danach setzten Electric Callboy und Kalush Orchestra zu einer gemeinsamen Performance an. Niemand weiß, ob die beiden Gruppen dies von Anfang an planten oder sich einfach so sofort auf musikalischer Ebene verstanden. Klar ist: Der gemeinsame Song mit dem Titel „Pump it, Stefania!“
PUMP IT!
Vielleicht wollten wir ja letzter werden?
Selbst dass können die Ösis besser
Hab da mal gegoogled welchen nobody wir stattdessen zum ESC geschickt haben.
Sein Musikvideo ausm Februar hat 1 Mio Aufrufe bei Youtube, PUMP IT hat 12 Mio, mehr muss man dazu wohl nicht sagen.
Zum Lied:
DAS wäre wirklich eines ESC-Gewinners würdig gewesen (ob ihr gewonnen hättet, keine Ahnung, aber sooooo viel besser als das Schnarch-Lied).
Der letzte geile ESC Beitrag von DE war Wadde Hadde Dudde Da, machen wir uns nix vor.
Ne also gewonnen glaub ich nicht. Aber bestimmt schon ziemlich weit oben in der Tabelle gelandet anstatt das Schlusslicht zu machen wie ich jetzt erfahren hab.
Naja in dem Jahr hätten wir stattdessen Knorkator da hinschicken können. Wär um einiges cooler gewesen.
Aber klar das nen Raab den Vorentscheid gewinnt.