Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo IX

Oh Gott, das ist natürlich ne andere Nummer, so weit is es bei mir dann doch nich. Viel Erfolg trotzdem.

Ist bei mir auch so, darum hab ich nur einmal Kontaktlinsen ausprobiert, das ist mir so hart auf den Sack gegangen, dass ich mir nie wieder welche gekauft habe.

1 „Gefällt mir“

Ach inzwischen hab ich das alles gut überstanden. Hat aber halt sehr lange gedauert, das war so mehr als ein Jahr meines Lebens das ich nicht wieder zurück bekomme.
Als ich dann, als alles endlich wieder in Ordnung kam, zur Nachuntersuchung in der Klinik war konnten die Ärzte selbst kaum glauben wie gut die Ergebnisse waren. Mit Brille auf dem einen Auge 90-100% und auf dem anderen Auge 80-90% Sehkraft, immer etwas tagesformabhängig. Dafür das mir zwischendurch gesagt wurde das ich auf dem einen Auge wohl erblinden werde ist das schon ein gutes Ergebnis würd ich sagen :smiley:
Außerdem war das ganze für die Ärzte absolut nicht alltäglich was da gemacht wurde und zusätzlich kam noch meine starke Netzhautverkrümmung (oder Netzhautverkrüppelung wie es als Kind mein Augenarzt nannte) und meine ungewöhnliche Augenform hinzu, da ich wohl etwas verlängerte Augäpfel habe, was auch Grund für die Netzhautablösungen war.
Deswegen haben die Ärzte mich bei der Nachuntersuchung gefragt ob sie nochmal extra Aufnahmen etc machen dürften um das ganze zu dokumentieren. Und jetzt werden diese Daten genutzt um andere Menschen besser behandeln zu kömmen.

5 „Gefällt mir“

Ich hab jemanden damals eins mitm Fliptop geschossen :wave:

Ähm, mit was? :sweat_smile: Ich verstehe nicht ganz

23 „Gefällt mir“

kartoffelschleuder bauanleitung basteln

sowas
damit haben wir uns als Kiddies immer im Wald bekriegt
dazu Bauchtasche voll mit Erbsen und Ersatz Gummihandschuh Finger
:smile:

2 „Gefällt mir“

Jaja. Spielzeug. Kinder. Im Wald…

Das sieht falsch aus :smiley:

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

„Es war bis vor einigen Jahren verboten, weil es verboten war“

1 „Gefällt mir“

Die 7 Todsünden:

1. Hochmut
  2. Geiz
  3. Wolllust
  4. Zorn
  5. Völlerei
  6. Neid
  7. Wenn Frauen kurze Röcke und kurze Hosen tragen

:kappa:

15 „Gefällt mir“

Ich finde es immer wieder krass wie die aus dem Mittelalter heraus Twittern können.

6 „Gefällt mir“

In der Küche ist doch gar kein Platz zum Fußball spielen. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

grafik

18 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

Exakt

:thinking:

Heißt das, ich bin „Dauermüde“?
#naturalbornchilla

6 „Gefällt mir“

Das Video ist echt gut

1 „Gefällt mir“

Richard. :beanfeels:
Ich hoffe die lassen ihn in Ruhe dort. Ein dufter Mann.

2 „Gefällt mir“

Am Ende hatte ich echt Tränen in den Augen. :beanfeels:

Freut mich das er seine OP kriegt. Is n guter.

2 „Gefällt mir“