Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo IX

20 „Gefällt mir“

Exssspresssss Lieferung!

7 „Gefällt mir“

Darf auch nicht fehlen.

Geil ist auch ein Senator, den ich letztens sprechen gehört hab, der das Lehren der Evolutionstheorie an Schulen für diese Shootings verantwortlich macht. Weil so immer weniger an Gott glaubten und Atheisten ja automatisch mordende Monster seien, die ja keinen Moralkompass hätten. So ungefähr. Weiß nicht mehr wo, muss mal suchen.

6 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Lol, Dritte-Welt-Land it Gucci-Gürtel.
Außerdem: wer ein richtendes Wesen über sich braucht um ein guter Mensch zu sein, der ist kein guter Mensch.

3 „Gefällt mir“

Lt. seiner Tochter stimmt die Story:

5 „Gefällt mir“

Hab erst letzents erfahren, dass seine Tochter in der Gaming-branche arbeitet. Früher als Journalistin und heute in einer Spieleschmiede. Dort hat sie die Story für ein Spiel im Gedenken an ihren Vater geschrieben und das war einfach so wunderschön :beanfeels:
„Lost words (beyond the page)“ falls es jemanden interessiert. Das hat mich so sehr mitgenommen :heart:

2 „Gefällt mir“

Hat übrigens die ersten zwei Teile des Tomb Raider Reboots geschrieben (nein, die Daddy-Issues waren nicht ihre Idee), Overlord und den ersten Teil von Mirrors Edge

3 „Gefällt mir“

Ach cool, dann ist sie doch deutlich länger dabei als ich dachte.
Muss ich einige sachen wohl doch noch nachholen :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

21 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Leider nur :tomato: :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ohne Tomaten kein LGBT-Sandwich :beancute:

1 „Gefällt mir“

:beanmampf:

1 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

@Kraehe Was hast nun schon wieder angestellt?

3 „Gefällt mir“

Das ist unsere Form des Protests, wir können nicht mehr mit sehen wie eure Regierung die eigene Bevölkerung durchgehend verarscht.

Herr Thür hatte Nüsse eingesteckt und wollte sie nicht teilen, wurde mir von meinen Kollegen gesagt :triumph:

6 „Gefällt mir“