Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo IX


Wer hier nicht dabei ist (und sagen wir mal die nächsten 15 Plätze auch noch), hat meiner Meinung nach kein Recht sich über den Slow Mode zu freuen oder über ihn zu aufzuregen.
Trotzdem haben diese Leute mit darüber entschieden im Vote damals.
Was für eine Schnapsidee der Mods.

Ist sicher keine populäre Meinung, aber ich stehe dahinter!

4 „Gefällt mir“

Platz 3 \ :beanjoy:/
Ich war damals auch für den Slow Mode. Habe mir aber was anderes davon erhofft. Jetzt stört er meistens nur noch. Leider mehr schaden als nutzen.

3 „Gefällt mir“

Also zum einen ist das hier kein Diskussionsthread, also warum willst du überhaupt antworten? Und wenn dann kannst du die ja immer problemlos in den Spamthread verlegen. Abgesehen davon finde ich es gut, dass man überlegen muss, was man postet, weil sonst wird der Thread halt mit unglaublich viel unlustigem Dreck voll gemüllt. Deswegen zähle ich auch nicht zu den Top-Postern. Ich setze halt auf Qualität anstatt auf Quantität. Was bei dir offensichtlich anders ist.

5 „Gefällt mir“

Du regst dich wieder nur über die Art des Humors auf, wo wir uns schon lange zu entschieden haben das weg zu lassen (In Gedenken an die Opfer des Meme-Kriegs 2019 :beanfeels:7). Humor ist subjektiv und was du lustig findest, mag der nächste überhaupt nicht.
Was du als Qualität ansiehst ist für mich vielleicht Müll… :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Genau das ist meiner Meinung nach nicht eingetreten. Ok, es wird weniger hier gepostet. Dafür finden sich jetzt aber Semi-Lustige Memes immer öfters in anderen Thread. Weil wenn man nicht hier posten kann, wird halt in der Zeit überall anders gepostet.

Edit: Verdammter Slow Mode. Musste jetzt schon wieder 3 Minuten warten :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Die einzige Person, die sich hier aufregt bist du. Ich bin tiefenentspannt.

Genauso viel oder wenig subjektiv wie andere Kunstformen. Entsprechend kann man Humor genauso kritisieren wie Filme, Bücher oder Musik. Mal ganz davon abgesehen, dass es so was wie Humortheorie gibt, die ziemlich gut erklärt, warum etwas lustig ist. Humor ist keine Magie, bei der keiner versteht wie sie funktioniert.

Amen Bruder!

(BTW ich musste 4 Minuten warten für diesen Post)

Jetzt werd mal nicht kindisch.

Und wie kam es dann zum Meme Krieg 2019?

1 „Gefällt mir“

Sagt die Person, die sich darüber aufregt, dass sie in einem Onlineforum ein paar Minuten warten muss, bevor sie einen weiteren Post absetzen darf. Also ob dieser Thread und die Möglichkeit hier ständig reinschreiben zu können so wichtig wären.

Weil Leute sich viel zu wenig mit Humortheorie auseinandersetzen. So generell, nicht nur die Leute hier im Thread.

2 „Gefällt mir“

Ich finde den Slow Mode gut, wenn man will kann man Diskussion auch im Spam oder andere Threads weiterführen.

7 „Gefällt mir“

Sorry, aber du bist nicht unter den Top Postern. Wir dürfen garnix zu dem Slow Mode empfinden, nichtmal egal darf er uns sein. :nun: :kappa:

19 „Gefällt mir“

ironic-star-wars (1)

4 „Gefällt mir“

grafik

11 „Gefällt mir“

Sorry, aber der Thread gehört nicht nur den Meme-Vielpostern, sondern eben auch denen, die diese Memes passiv konsumieren.
Der Slowmode kam ja eben wegen einiger Vielposter, die ein kontroverses/unlustiges Meme nach dem anderen gepostet haben, obwohl sie wussten, dass die meisten sich genervt davon fühlen und ein Witz nicht lustiger wird, wenn man ihn 15 mal hintereinander als unterschiedlich verpackte Memes postet.
Ich war auch für den Slowmode. Ja, ich hatte mir etwas anderes davon versprochen. Aber zu sagen, jemand wie ich oder eben auch andere hätten bei dem Thema nix zu melden, ist ganz schön arrogant.

23 „Gefällt mir“

Hat jemand was witziges gefordert?

20 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

image

8 „Gefällt mir“

20 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

hat auf jedenfall dazu geführt dass manche Leute nicht irgendwas posten nur um ja immer der letzte poster zu sein,

manche schienen sich da ja einen ordner angelegt zu haben dami sie ja im minutentakt dinge posten können falls jemand anderes was postet.

war schon sehr viel schrott dabei und ich muss sagen, so wie es jetzt ist, finde ich es auch ok.

wenn es technisch möglich wäre, wäre es geil wenn man den slowmode nur für posts mit bildern und videos hat, damit eine antwort oder kurze diskussion trotzdem möglich ist.

4 „Gefällt mir“

Der hat keine Zeit. Der Hundezüchtervorstand trifft sich um 14 Uhr im Café an der Kirche :beanwat:

2 „Gefällt mir“