Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo IX

7 „Gefällt mir“

Da frag ich mich, gibts das in Detschland eigentlich auch in der Form, dass sofort nach der nächten Kassa geplärrt wird?

Ich hab das für ein Hotel hier in Wien auf so eie Soundbox schreien dürfen, die können sich die Touristen kaufen und so mit meiner „schönen Stimme“ durch die Stadt gehen.
„Wüst schmusen?“ Ist da auch noch von mir drauf haha.

2 „Gefällt mir“

Plot Twist: es ist ein Abwasser-Rohr :simonhahaa:
Ok, ja, zu sauber… Aber die Vorstellung :beansweat:

Sieht eher nach Regenwasserrohr aus :thinking:

@boodee @LaRocca Ja ich hab den Satz sehr überspitzt formuliert, aber ich finde es doof, dass Leute die hier nur passiv rein schauen, die Geschwindigkeit der Memes bestimmen wollen.
Ich weiß ich hab damals ein wenig viel gespammt mit Davkind, aber beim Spam Thread stört das auch keinen und wir sind hier auch im Smalltalk Bereich.
Und im Spam Thread würde sowas nie passieren, weil da zu viele Mods sind. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ja und Nein, manche machen das schon recht schnell, aber eigentlich wartet man still genervt, mit allen nonverbalen Äußerungen die man so hat.

image

3 „Gefällt mir“

Ich find das lustig, das bei euch das tatsächlich Kassa heißt. Als ich das zum ersten Mal auf einem Schild las, musste ich zwei Mal hin gucken.

4 „Gefällt mir“

Schreibt der ehemalige Mod…
:aluhut:

Du gehörst doch sogar zu den Top Postern. Deine Antwort hat in meinen Augen Gewicht. :smiley:

Mir wäre es wichtig gewesen, weil ich gerne meine Freude mit anderen Teile…
:beansad:

PS Sorry fürs Thread derailen. Aber ich kämpfe weiter für freue Memes! :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Wie heißt das bei euch?

Ganz langweilig. „Kasse“

13 „Gefällt mir“

Mega schlecht, aber musste lachen

11 „Gefällt mir“

Kassa gefällt mir mehr vom Klang

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

:again:

2 „Gefällt mir“

Ein Thread bei dem ich ausnahmsweise Mal nicht auf 1 bin? Das muss sich ändern

2 „Gefällt mir“

Sorry hängt halt nicht jeder 24/7 in diesem Thread ab

Ist doch nicht schlimm. Der Fisch ist ja schon ein RBTV-Forums-Meme in sich selbst.
:smiley:

Rawr!

2 „Gefällt mir“

360 Memes. Alle 5 Minuten eins, Bedeutet gute 66 Stunden. Und das nur, wenn @Kraehe kein weiteres postet. Viel Erfolg.

4 „Gefällt mir“