Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo IX

Ich auch. :sweat_smile:

@Kraehe

Ok, aber wie man das nicht schon beim Schreiben bemerkt, ist rätselhaft. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wohl durch ein durch die Sachbearbeiterin vergessenes Select-Feld wohne ich nun offiziell in „Stockwerk“, statt wie von mir im Formular angekreuzten „EG“ :simonhahaa:
Nervt irgendwie, wenn man alles korrekt abgibt, aber die Briefe von Behörden nun dauernd mit Stw/<Wohnungsnummer> an mich adressiert sind :beanmad:

Inklusive Wilhelm Schrei 🥹

2 „Gefällt mir“

wie, kein Penthouse?

1 „Gefällt mir“

Alter, du bist so geil doof :smiley:

8 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

#Hölle
gibt’s bei uns nicht

Kommt zu uns …

:musical_note:YO, tell it on the Ocean

Over the waves and far away.

YO, tell it on the Ocean,

Pastafaris come!:musical_note:

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Wo anders als in München wäre es vielleicht eins :simonhahaa:

Ich muss ja irgendwie ans Tapp und Tastkino von Valie Export denken, nur dass da der Kasten vor ihrer Brust war und nur die Hände drin verschwunden sind, nicht gleich der ganze Kopf.

Das hat mir damals meinen Bafög-Antrag gerettet.
Die Sachbearbeiterin hatte die Frist für das Nachreichen von einem Haufen Dokumenten (Weil ich vor dem Studium selbstständig war zum Beispiel auch Kfz Gutachten, das man erstmal bekommen muss) ausversehen ins Vorjahr gelegt.
Dadurch war die Frist dann automatisch ungültig und ich hatte die Zeit die Sachen zusammenzubekommen. :supa:

Puh! Ich hab Pizzen in Dänemark gesehen. Die sollten mal ganz vorsichtig mit Aussagen wie „Disgusting“ sein. :simonhahaa:

Pizza mit „Pizzasauce, Käse, Schinken, Kebab, Würstchen, Speck“ ist da was ganz normales. Weiter weg von klassischer italienischer Pizza kannst du mit dänischen Pizzen kaum sein. Da ist Ananas (die es in Dänemark natürlich auch überall gibt) nur eine Randnotiz.

1 „Gefällt mir“

Das muss ich meiner Schwester schicken die war beim Jobcenter :sweat_smile:

Um Krankenhaus verstorbene bekommen auch immer eine Rechnung auf ihren Namen geschickt.

Klingt zwar blöd, aber da die Rechnung in den Nachlass der verstorbenen Person gehört, macht das juristisch Sinn.

2 „Gefällt mir“

Ist schon klar.
Aber Tote kriegen öfter noch Briefe.
Auch Steuererklärungen, etc, die noch zu machen sind.
Hatte letztes Jahr auch einen Todesfall in der Familie.

Du kommst zwar auch aus Österreich aber vielleicht kannst du ja auch was dazu sagen

@Rolly du hast mich grad daran erinnert

2 „Gefällt mir“