Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo IX

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

bin doch Dysphasiker :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

Germansplaining… :doge_finger_guns:

ihr woken PC-ler und eure Master Race steht mir schon bis hier :beanwat:

Deshalb hab ich immer lieber die Krampusse verprügelt!
:beanjoy:

2 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

!!

3 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

Ich hab mich, als ich heute morgen um halb fünf aufgewacht bin und nicht mehr einschlafen konnte, von einem YouTube-Video zum nächsten geklickt, in der idiotischen Hoffnung, doch nochmal wegzudösen, was logischerweise nicht passiert ist - ich hätte lesen sollen, und bin auch über ein Video gestolpert, wo ein US-Amerikaner auf ein Video reacted, wos um den öffentlichen Verkehr in Europa gegenüber den USA ging.
Nichts neues zwar, aber schon spannend, dass öffentlicher Verkehr so gar kein Thema in den USA ist.
Das Bahnnetz ist ja dermaßen stiefmütterlich ausgebaut.
Da erzählt uns Karl May vom großen Schienenbau, aber es sind ja echt nur diese paar Adern. Man kann sich über das Bahnnetz die Besiedelung historisch richtig herleiten.
Schon witzig.

3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Sorry late to the party aber ist das nicht der neue Autotunnel? Bin da erst vor 3 Wochen vorbeigefahren und da gibts ne Röhre die unter der Wilhelma durchführt.

Ohne jemals dort gewesen zu sein, sieht das für mich auch sehr nach Tunnel aus, schon die Verbreiterung bei der Abzweigung sieht nach Tunneleinfahrt aus, inkl. stockendem Verkehr dort

Nachfolge für 9 Euro Ticket gefunden :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Jeder Bürger bekommt einen Kampfjet? :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Sind das die Flugtaxis, von denen mal die Rede war?

2 „Gefällt mir“


Das war sicher Leif Spacigson

9 „Gefällt mir“