Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo IX

:shocked_rikon:

11 „Gefällt mir“

Bzz

7 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Er ist vermutlich der nächste auf Blümchen Liste :eyes:

Ede würd sich nicht trauen das Benny B. ins Gesicht zu sagen :eddy:

1 „Gefällt mir“

grafik

7 „Gefällt mir“

Rhiannas Pratchetts Antwort auf die Nachricht:

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe immer noch nicht, warum der Fliegende Holländer damals unbedingt Eugene Krabs haben wollte, obwohl Benjamin Blümchen direkt vor seiner Nase war…

3 „Gefällt mir“

Ja, gut, wir haben halt Leute, über die wir jammern können. Bei euch muss man ja erstmal nachschlagen, wer gerade im Amt ist, bevor man über jemanden jammern kann. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Was wird dort eigentlich auf englisch gesagt?

1 „Gefällt mir“

Benjamin Flower :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ok, das überzeugt mich voll und ganz von den Vorzügen einer Monarchie:

3 „Gefällt mir“

Och, sowas gabs auch schon bei Sky

Da ist wer an einer ganz heißen Sache dran :beanjoy:

11 „Gefällt mir“

Ich bin absolut kein Freund der Monarchie, aber ich verstehe die Aufregung darum nicht.

  • er ist schon live im Fernsehen
  • es ist nichts in griffweite um es woanders hin zu legen
  • er müsste aus dem Bild gehen, was kein souverenes Bild abgeben würde, für manche vl schlimmer als das was da passiert ist
  • Menschen werden bezahlt sowas vorzubereiten bzw zu erledigen in so einer Situation
  • er wirkt gestresst, was die reaktion auch teils erklären kann

Das ganze wirkt mehr als hätte da jemand vorher seinen Job nicht richtig erledigt

Das könnte 1:1 bei jeder Person in einer höheren Position so passieren, Regierungschef, Firmenchef, Abteilungschef, Militär.

7 „Gefällt mir“

Ja, insgesamt wirkt es schon ein bisschen komisch arrangiert. Man sieht ja, wie es noch weiter geht. Eine Unterschrift später steht ihm der Kram wieder im Weg.

Man merkt, die Briten haben in den letzten Jahrzehnten wenig Routine beim Krönungsprozedre entwickeln können. :kappa:

4 „Gefällt mir“