Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo IX

Stundentakt von Innsbruck nach Wien. Halbstundentakt von mir zum Elternhaus. Und in den Städten haste durchgehend 10 Minutentakts (solltest dich nur auskenne, wo du umsteigen musst, aber dafür gibt es Apps). Und für Fahrten nach Deutschland oder Italien zahlst erst ab Kufstein bzw. Brenner.

(Und ja, wir haben nur gut 10 Jahre gebraucht, bis wir die Konservativen so lange bearbeitet haben, dass sie dem zugestimmt haben)

Ja, gut ausgebautes Öffinetz kann was. @Luggsen :beanhug:

5 „Gefällt mir“

gut ausgebaut ist es ja, aber haot leider sauteuer. Ich meinte nicht, dass ich physisch nicht nachErlangen käme, sondern das es eine andere VerbundsZone ist und ich dafür eine extrafahrkarte bräuchte.

3 „Gefällt mir“

Dachte ich mir, und ja die Probleme hatten wir hier auch. Kenne noch die ersten Versuche, wo die Netzkarte deiner Stadt dir gar nichts brachte, wenn die Kernzonengrenze nur eine Haltestelle überfahren hast - da wollten sie damals den vollen Preis für die Fahrt… Und wunderten sich, dass niemand die Öffis annahm.

1 „Gefällt mir“

Ihr habt Züge? :miri:

5 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

If it flies - it spies!

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Mein Laden wo ich immer hingehen hat neue Automaten und die sind so scheiße, man muss bestimmt 1/3 der Flaschen ständig noch mal reinlegen.

4 „Gefällt mir“

Ist hier überall so. :simonhahaa:

geht mal auf loser.com

:smirk:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch,

hier in DE kostet alleine schon das Busticket für den ganzen Kreis 130€ im Monat, bei mir.

Nicht Bundesland, Nicht Land, und auch nicht Zug oder sonstige Öffis.
(Schüler, Studenten, Rentner etc gibt es gute Rabatte, hilft mir aber nix)

Einfach nur der verdammte Kreis. (und eventuell angrenzende, die Website ist da nicht ganz klar)

1 „Gefällt mir“

Das Angrist Tal ist halt sehr isoliert und abgeschieden von dem Rest der Welt deswegen kosten die öffentlichen Verkehrsmittel mehr :beansmirk:

Klingt ja fast nach BaWü verhältnisse… wenn ich daran denk was ich dort für 2-3 Zonen Zahle und was ich hier in Berlin für die hälfte bekomme… die spinnen die Schwaben. duck

5 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

normalerweise sind REs immer ins regionale Netz integriert, die sollte man mit einer Monatskarte auch nutzen können.

ok lese ich da nicht raus, aber ist eh egal da nicht viele Züge im Kreis sind.

ist trotzdem krass dass man für das weit weniger in Österreich alles Öffis im ganzen Land benutzen darf.

image

:donnie:

16 „Gefällt mir“