Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo V

ftfy

4 „Gefällt mir“

Was hat denn Til Schweiger verbrochen (außer schlechte Filme zu produzieren) um zur Gang dazu zu gehören?

17 „Gefällt mir“

Hätte man „Reizgas“ genommen würde das nicht so krass klingen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Er ist Til Schweiger :eddyclown:
Na Spaß, afaik hat er sich mehrmals hinter Naidoo gestellt und seine Schwurbelei relativiert.

1 „Gefällt mir“

Hallo,
die Auto-Diskussion haben wir hierhin verschoben: Autofahren – Diskussionsthread Bitte dort weiterschreiben, wenn ihr euch ausführlich unterhalten wollt.

5 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Seit wann ist Winnie Puh ein Orang-Utan? Will der sich ein neues Image verpassen?

1 „Gefällt mir“

Das ist glaub ich so eine bild-vom-nächsten-artikel-situation

Schon klar, jetzt erklär nicht den Witz. :simonugh:

Erklärung:
Ein Witz sollte nicht erklärt werden, da er sonst an Lustigkeit verliert. :man_scientist:

Erklärception

3 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

ich bin jetzt grad auf dem Trip :man_shrugging:

Außerdem war doch auch hier mal ne zeit lang die meinung groß, dass garfield ohne garfield-comics unlustig sind :ugly:

Aber nur für dich :blush:
image

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

da fehlt noch etwas
grafik

1 „Gefällt mir“

Es is aber n Tesla :sweat_smile:

Wobei, egal.

Die swappen da n Cummins-diesel rein und gut is :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Til Schweiger ist aber nicht so tief drin wie die anderen, oder?

Eben! Der wird zur Not nur dafür eingebaut und tut nix anderes.

2 „Gefällt mir“